Sorgte für Traumquoten beim Privatsender aus Schlieren: Der finale Kuss von Bachelorette Frieda mit ihrem Christian
Die 3+ Group um den findigen Fernsehmacher Dominik Kaiser verzeichnete das erfolgreichste Halbjahr seiner Geschichte. Noch nie zuvor erzielte die 3 Plus Group mit ihren drei Sendern 3+, 4+ und 5+ bei den Zuschauern ein besseres Halbjahresergebnis. Für Traumquoten sorgte beim komplett Billag-Gebührenfreien Privatsender aus Schlieren vor allem auch die Sendung "Die Bachelorette".
3+ Gruppe steigert sich um 37 Prozent
Im Vergleich zu 2014 erzielte die Sendergruppe eine Steigerung um 37%. In der Primetime erreichte sie einen durchschnittlichen Marktanteil von 5.2% in der werberelevanten Zielgruppe der 15-49-Jährigen.
Goldeselchen Frieda Hodel sorgte für Traumquoten und Marktführerschaft
Der Schweizer Privatsender 3+ erreichte im ersten Halbjahr 2015 mit seinen Eigenproduktionen, Blockbustern und Topserien im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung von 15%. DIE BACHELORETTE erzielte nebst einem Happy End für Frieda Hodel und ihren Christian auch Traumquoten. Mit der Sendung war 3+ ganze sieben Mal Marktführer in der Zielgruppe der 15-49-Jährigen vor all den grossen Sendern aus Deutschland wie Pro7, RTL und Sat1 und natürlich auch vor der SRG.
Quelle: Blofeld Communication
Bild: © 3+
#3plus #bachelorette #dankeFrieda