Glücksrad: Swisslos lanciert neues Glücksspiel! 5 Städtereisen zu gewinnen und Sofortpreise von fast einer halben Million Franken!


Das Spiel Glücksrad von Swisslos © Screenshot Swisslosgames.ch

Werbung

Swisslos hat ein neues Online-Glücksspiel mit dem Namen "Glücksrad" lanciert. Wie der Name schon verrät dürfen die Teilnehmer im Internet am Swisslos Glücksrad drehen und haben die Chance, eines von über 64‘000 Spielguthaben für Swisslos im Wert von bis zu 250 CHF zu gewinnen! Das Spiel läuft noch bis am 15.05.2015. Hier können Sie direkt online mitspielen:

Glücksrad Spiel verschenkt Städtereisen für Weiterempfehlungen!

Zusätzlich kann bei Weiterempfehlung des Games um eine Verlosung von 5 Städtereisen für 2 Personen im Wert von je 3‘000 CHF nach Barcelona, Berlin, London, Paris oder Rom gespielt werden.

Hauptpreis 5 Städtereisen und Sofortpreise im Wert von fast einer halben Million!

Es winken Sofortpreise im Gesamtwert von CHF 470'000 für über 64‘000 Internet-Spielguthaben! Und als Hauptpreise: 5 Städtereisen für 2 Personen im Wert von je CHF 3‘000! Das Spiel dauert noch bis zum 15.05.2015.

Hier gehts zum Spiel "Glücksrad" von Swisslos:

 


 

Quelle: Swisslos
Bild: © Screenshot Swisslosgames.ch

Werbung