Sunrise darf endlich auch iPhones anbieten – iPhone 4 kommt in den nächsten Wochen

{youtube}06gQgVAibkA{/youtube}

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

 

Das neuste, und von Apple-Jünger heiss ersehnte, iPhone 4 soll bereits im Juli in den Schweizer Handel kommen. Gestern gab Sunrise in einer Medienmitteilung bekannt, dass das iPhone4 endlich auch von Sunrise angeboten werden kann – nebst ihren Konkurrent Swisscom und Orange.

Exakte Termine zur Einführungen sind aber noch nicht bekannt. In den USA ist das iPhone4 bereits an erste Kund versandt worden, die das Gerät vorbestellt hatten.

Erleben Sie das fast schon „heilig“ anmutende Auspacken eines der ersten iPhone 4 eines YouTube-Filmers.

Man wartet vergeblich auf den Schock-Effekt, dass er auf das brandneue, glänzende Gerät am Schluss plötzlich mit dem Hammer draufhaut, was den Clip bestimmt zum Klassiker gemacht hätte 🙂

Hier das offizielle iPhone 4 Video von Apple, das alle neuen Funktionen zeigt:

{youtube}grTCDFbhKMU{/youtube}

Quelle: Sunrise, YouTube

Weitere Artikel:
Sunrise-Tarife für das iPhone4
Orange gibt Tarife für das iPhone 4 bekannt

Werbung