upc cablecom mit mehr als 1 Million Kund – Turbo-turbo: Erhöhung Internet-High-Speed auf 150 Mbit/s!

upc-cablecom-carlos-leal-001

Mehr Zug auf der Leitung: Carlos Leal demonstriert die Überlegenheit von upc cablecom gegenüber der Konkurrenz

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon

Die schnelle Internetleitung und der attraktive Telefonanschluss über die Kabeldose sind beliebt: Anfang Dezember konnte upc cablecom den millionsten Kunden für Internet und Telefonie begrüssen. upc cablecom wächst in diesen beiden Bereichen so schnell wie kein anderes Telekommunikationsunternehmen in der Schweiz.

Als erstes Unternehmen stieg die grösste Kabelnetzbetreiberin der Schweiz 1999 ins Breitbandinternet-Geschäft ein und hat bis heute den Anspruch, die schnellsten Internetprodukte der Schweiz anzubieten.

Dieses Credo und diese Kampfansage an die Konkurrenz überzeugt offenbar viele Kund: Vor Kurzem konnte upc cablecom den millionsten Kunden oder die millionste Kundin in den Bereichen Internet und Festnetztelefonie empfangen.

In den ersten drei Quartalen 2012 wuchs der Bereich Festnetztelefonie um 39’000 Kunden, der Bereich Internet um 38’700 Kund.

(Noch) mehr Speed bei upc cablecom: 150 Mbit/s – Carlos Leal muss sich hinter einen Düsenjet stellen!

Schon bald geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter und erhöht die Spitzengeschwindigkeit um 50 Prozent auf neu 150 Mbit/s. Jetzt wird sich Carlos Leal vermutlich hinter einen Düsenjet stellen müssen, oder das Glas Orangensaft mit einem Dachabflussrohr leersaugen, um den Unterschied von upc cablecom zur Konkurrenz in Relation darstellen zu können.

 

Quelle: upc cablecom
Bild: upc cablecom 

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?