Schnäppchen: Microsoft Lumia 650 Premium-Smartphone für nur 249 Franken!

Heute hat Microsoft sein neues Lumia 650 vorgestellt und damit vor allem wegen des tiefen Preises überrascht: Das Premium-Smartphone mit Windows 10 und zwei SIM-Kartenslots kostet nur 249 Franken und ist damit auf dem Preisniveau des chinesischen Herstellers Huawei. Eine Kampfansage von Microsoft an Apple und Co. oder einfach ein nettes Geschenk von Bill Gates an die KundInnen?

Microsoft Lumia 650 mit integrierter Skype Funktion

Das Microsoft Lumia 650 läuft mit dem starken Windows 10 und beeindruckt durch seine dünne Bauweise von gerade einmal 6,9 Millimetern. Mit einem schlanken Metallrahmen und einem schönen 5-Zoll HD OLED Bildschirm bietet das Lumia 650 elegantes Design, zu einem erschwinglichen Preis. Wie heute bekannt gegeben wurde, verfügt das Lumia 650 über die neusten Microsoft Office Apps, integrierte Skype Funktion sowie eine Sicherheitslösung für Unternehmen, die das Lumia 650 sowohl für Windows Fans aber auch für GeschäftsanwenderInnen zu einer ernstzunehmenden Option zu den iOS und Android-Geräten macht.

Lumia 650 mit Dual-SIM zum Schnäppchenpreis von 249.- Franken

Das Lumia 650 Single SIM wird in der Schweiz ab der zweiten Märzwoche, das Lumia Dual SIM ab April 2016 erhältlich sein. Beide zu einem UVP von CHF 249.00 den Microsoft Handelspartnern oder im Microsoft Online Store.

Ideal als Business-Handy: Sicherheit wird im Lumia 650 grossgeschrieben

Das Lumia 650 eignet sich mit Windows 10 Mobile perfekt für den geschäftlichen Alltag. Entwickelt zum Schutz vor modernen Sicherheitsrisiken schützt das Lumia 650 sowohl persönliche wie auch geschäftliche Daten durch sicheres Aufstarten, Geräteverschlüsselung und sicheres Löschen.

Dual-SIM perfekte Lösung für das Geschäfts-Smartphone

Damit erweist sich das Lumia 650 ideal als Business-Handy, wohl auch deshalb werden ihm ab April zwei SIM-Karten Slots spendiert. So kann man im gleichen Gerät eine private und eine geschäftliche-SIM-Karte einstecken, wie das Huawei ebenfalls schon länger anbietet. Das erweist sich als sehr nützlich, damit man als Geschäftsfrau oder Geschäftsmann nicht immer zwei Smartphones mit sich mitschleppen muss. Das Handling der beiden SIM-Karten ist dabei sehr einfach: Wird man angerufen, ist auf dem Display ersichtlich, ob der Anruf über die geschäftliche oder die privates Nummer erfolgt, ruft man selber jemanden an, werden nach der Eingabe der Nummer oder Auswahl des Namens zwei Wähl-Buttons angezeigt, mit einem Tipp auf den einen Button wird der Gesprächspartner über die private Nummer angerufen, mit einem Tipp auf den anderen über die Geschäftsnummer.

Wichtigste Eigenschaften des Lumia 650

  • Raffiniertes Design. Mit gerade einmal 6.9 mm Tiefe ist das Lumia 650 das dünnste Modell, das je von Microsoft erschaffen wurde. Microsoft legte grösste Aufmerksamkeit auf jedes Detail und umrahmte das Smartphone mit einer hochglanzpolierten, diamantgeschliffenen und eloxierten Aluminiumhülle.
  • Business fähig. Das Lumia 650 mit Windows 10 Mobile ist durch eingebaute Schutzmechanismen gegen modernste Sicherheitsrisiken geschützt. Persönliche wie geschäftliche Daten sind dadurch so sicher wie nie zuvor.
  • Grossartige Lumia Funktionen. Mit der besten Weitwinkel-Front- und 8 MP Hintergrundkamera setzt Microsoft mit dem Lumia 650 die hervorragende Bilderlebnis-Linie fort. Zusätzlich sehen die Bilder und Videos auf dem 5‘‘ HD OLED Bildschirm sogar bei direktem Sonnenlicht scharf und klar aus.

Quelle: Microsoft Schweiz
Bild: © MIcrosoft

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Neuste gute Nachrichten

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Neuste Kommentare

jeipikei
Ein frohes Herz macht das Gesicht heiter,
wenn aber das Herz leidet, wird der Lebensmut getrübt.
...
Banksy
Nice fieldart
Johanna
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das bereits Sonja Lyubomirsky ("GLücklich sein") festgestellt (i...

Suchen in HappyTimes

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen