Microsoft Surface 3 (4G LTE) ist ab dem 6. November in der Schweiz verfügbar!

Microsoft kündigte heute die 4G-Version seines iPad Konkurrenten Surface 3 . Die SIM-Lock freie Version des Surface 3 4G LTE wird in der Schweiz ab dem 6. November 2015 bei Detailhändlern und im Microsoft Online Store verfügbar sein.

Neues Surface 3 4G LTE

Das Surface 3 ist dünner und leichter als seine Vorgänger. Es lässt sich im Handumdrehen als Tablet, Laptop oder als angedockten Desktop verwenden und vereint alle Vorzüge eines leistungsfähigen Laptops in einem kompakten und erschwinglichen Gesamtpaket. Zudem besticht es durch sein Design und das hochwertige Material. Das Surface 3 wird mit dem Stift "Surface Pen" ausgeliefert. Das Surface 3 bietet wie die Surface Pro Linie eine grosse Vielseitigkeit in der Anwendung, ist aber durch seine Effizienz noch mobiler und dies erst noch zu einem günstigeren Preis. 

Die 4G LTE Version ermöglicht es den BenutzerINnen auch über Wi-Fi Netze hinaus miteinander verbunden zu bleiben. So ist man noch mobiler und hat noch mehr Möglichkeiten, von unterwegs Dinge zu erledigen. Ideal für VielfliegerInnen und PendlerInnen.

Kleines Wunderding Microsoft Surface 3

Das Microsoft Surface 3 verfügt über einen 10,8" grossen Bildschirm, auf dem man direkt schreiben und sogar zeichnen kann. Es ist bloss 622 Gramm schwer und verfügt über einen Full-HD-Display, der auf 10,8 Zoll die Auflösung eines grossen Fernsehers bietet, nämlich 1920 x 1280 Pixel.

Preis Surface 3 4G

Das Surface 3 4G LTE mit vorinstalliertem Windows 10 wird in zwei Versionen verfügbar sein: mit 64 GB sowie mit 128 GB, zu einem UVP von CHF 699 respektive CHF 799. Das Surface ohne 4G LTE Fähigkeit ist inklusive 1 Jahr Office 365 Personal ab CHF 579 erhältlich. (Alle Preise UVP wie uns von Microsoft gemeldet, Stand 27.10.2015)

Quelle: Microsoft Schweiz
Bild: © Microsoft

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.