(Video&Test) Fiat 500 Cabrio 2018 - Mit dem wendigen Fiat Cinquecento durch Sizilien

Im Fiat 500 Cabrio 2018 durch Sizilien

Das echte Sizilien findet man auch heute noch in kleinen Dörfern und in Teilen der Städte. Typisch für das Land sind vor allem Gastfreundschaft, gutes Essen und Tradition. Unser riesiger Autotester Lars Hoenkhaus hat sich in einem kleinen Fiat 500 Cabrio in den Süden des Landes aufgemacht und sich vor Ort einmal umgeschaut. Was er erlebt hat und warum der Fiat 500 als Cabrio das perfekte Auto für Sizilien ist, zeigt sein Bericht von seiner Tour im kleinen Fiat Cinquecento in der Region um Catania.

Technische Daten des Testwagens:
Fahrzeug: Fiat 500 Cabrio Dualogic Getriebe
Motor: Vierzylinder Reihenmotor
Hubraum: 1.242 cm³
Max. Leistung: 51 kW (69 PS)
Max. Drehmoment: 102 Nm
Beschleunigung: 0-100 km /h: 12,9 s

Sehen Sie im Videobeitrag selbst:

Fiat 500 Cabrio - Mit dem Fiat Cinquecento in Sizilien unterwegs

Quelle: die-autotester.com
Bild: © die-autotester.com

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesenster Artikel:

NASA: Ozonloch ist 2019 plötzlich so klein wie niemals zuvor! Doch nicht so schlimm wie immer gesagt wurde

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.