(Video&Test) Smart Cabrio Modell 2016 – kleiner sparsamer oben-ohne Flitzer


Das Dach des smart Cabrio 2016 öffnet sich in 12 Sekunden. Foto: © http://die-autotester.com

Werbung

Mit der dritten Generation des smart fortwo wurde der Cityflitzer deutlich komfortabler. Auch die Antriebe und Assistenzsysteme des smart wurden modernisiert. Besonders auffällig jedoch war der Wendekreis von unter sieben Metern. Ab Februar 2016 gibt es nun das neue smart Cabrio, mit dem die Marke an die Erfolge des Vorgängers anknupfen möchte.

Unser riesiger Autotester Lars Hoenkhaus von die-autotester.com hat das kleine Smart Cabrio 2016 in Valencia bereits gefahren. Seine Eindrücke des knuffligen oben-ohne Strandflitzers von Smart sehen Sie im Videobeitrag:

Quelle: www.die-autotester.com

Video: Neues Smart Cabrio 2016

Werbung