Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

Auto & Elektroauto

(Video&Test) Audi e-tron Elektroauto 2020 - Probefahrt von Davos nach Landshut im flüsterleisen Elektro SUV

Audi Etron e-tron Test Fahrbericht Reichweite

Der Audi e-tron bietet viel Platz und Komfort und ist dank 300 kW Peak-Leistung auch recht flott unterwegs. Audi verspricht eine elektrische Reichweite von rund 400 Kilometern und eine Ladeleistung von 150 kW, was den e-tron alltagstauglich erscheinen lässt. Doch wie steht es wirklich mit dem Verbrauch und der realen Reichweite im Alltag? Unser Autotester Lars Hoenkhaus fährt den Audi e-tron von Davos nach Landshut: 

Swiss Moto 2020 Zürich vom 20. bis 23. Februar: Start in die neue Töff-Saison mit vielen Neuheiten und tollen Shows

Swiss Moto 2020 Motorrad Messe Zürich 2020

Vom 20. bis 23. Februar 2020 findet in Zürich die 17. Ausgabe der grössten Schweizer Töff-, Roller- und Tuning-Show statt: die SWISS-MOTO. Der bekannteste Schweizer Töff-Event wartet alljährlich mit den Neuheiten der kommenden Töff-Saison, einer grossen Markenvielfalt und hochkarätigen Premieren auf. 2020 lockt ein exklusives Pre-Opening, eine eigene Plattform für die Töff-Jugend und ein spektakuläres Alien Trike – ein Muss für alle Motorrad-Fans. Wir zeigen Ihnen die Highlights der Swiss Moto 2020: 

(Bilder) UPDATE: Tesla Cybertruck 2022: Neuer Pickup von Tesla - neue brachiale Designsprache und nie mehr Kratzer am Auto

Tesla Cybertruck 2022 Fotos

UPDATE 25.11.2019: Schon 200'000 Vorbestellungen für den neuen Cybertruck von Tesla! Die Sorge, dass das mutige, neuartige Design nicht gut bei den Käufer ankommen könnte, scheint unbegründet zu sein. Wie Tesla-CEO Elon Musk heute twitterte, hat das Unternehmen in einem einzigen Wochenende bereits 200'000 Vorbestellungen für den futuristischen und umweltfreundlichen Elektro-Pickup erhalten! Und das ohne einen einzigen bezahlten Werbespot, wie Elon Musk betont. 17% der Kaufenden wählen den Single-Motor mit Heckantrieb, 42% den Dual-Motor und 41% den stärksten Cybertruck mit Tri-Motor und über 800 Kilometern Reichweite.

Originalartikel vom 22.11.2019:
In der Nacht auf Freitag, den 22.11.2019 hat Tesla CEO Elon Musk seinen neusten Streich präsentiert: Einen Elektro-Pickup der Superlative Namens "Cybertruck". Das Design des neuen SUV ist dabei besonders hervorstechend und geht wieder einmal komplett neue Wege. Tesla hat ja bereits das Interieur von Autos komplett umgekrempelt, das Konzept der Bedienung über Touch-Bildschirme statt Kipp- und Druckschalter eingeführt, dem heute alle Hersteller folgen. So wäre es möglich, dass auch das neue Design oder zumindest das von Tesla präsentierte "Exoskelett" im Automobilbau neue Standards setzt. Der neue Tesla Pickup auf jeden Fall ist brachial in jeder Hinsicht, ein Testosteron-strotzendes Arbeitstier, das augenscheinlich so gar nichts mit verweichlichten Ökomobilen zu tun haben will und genau der richtige Streitwagen ist um für einmal nicht Grossstädter und Hippster, sondern echten Cowgirls und Cowboys und allen Petrolheads dieser Welt, die umweltfreundliche Elektromobilität schmackhaft zu machen.

(Video&Test) 2020 Peugeot e 2008 - Probefahrt im flüsterleisen, elektrischen SUV von Peugeot

Peugeot e 2008 Elektroauto SUV 2019

Der Peugeot 2008 ist erwachsen geworden und nun nicht nur bezogen auf das Design besonders. Das Kleinwagen SUV ist mit Benzin- und Dieselmotor erhältlich. Doch besonders interessant ist der elektrische Peugeot e-2008. Mit einer angegebenen Reichweite von über 300 Kilometern und ausreichend Platz für vier Personen nebst Gepäck bietet der e-2008 grundsätzlich Alles, was man täglich braucht.

TESLA baut Elektroauto-Fabrik in Deutschland - 7'000 neue Arbeitsplätze in Berlin! Model 3 gewinnt "Goldenes Lenkrad 2019"

TESLA Model Y 2020

So sieht der kleine SUV von Tesla aus, das TESLA Model Y. Damit hat Tesla dann die wohl sexiest Modellreihe  S 3 X Y .  

TESLA-Chef Elon Musk kündigte bei der Verleihung des "Goldenen Lenkrads" 2019 in Deutschland an, dass TESLA eine riesige neue Fabrik für Elektroautos, Batterien und Antriebsstränge in Deutschland bauen werde. Er nannte die Fabrik "Gigafactory 4". Die Gigafactory soll im Raum Berlin zu stehen kommen und soll bis zu 7'000 neue Jobs schaffen! Das freut Deutschland und seine Arbeitnehmenden und ist auch ein toller PR-Schachzug von Musk, denn die Deutschen Medien schreiben plötzlich viel netter über den Amerikanischen Elektroauto-Pionier. Ganz untergegangen ist, dass das Elektroauto Tesla Model 3 den Gesamtsieg beim "Goldenen Lenkrad 2019" in der Mittelklasse / Oberklasse holte, vor Audi A4 und BMW 3er.

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Engelfrau....
Bei allem gemerckere über unser Land unsere Politiker u s.w.
möchte ich heute mal laut und deutlich...
Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel