Mach‘ mal Pause! Entspannende Ferientipps für den Herbst


Ein paar Tage Ferien im sonnigen Istanbul würden schon gut tun!

Glattbrugg, 22. Oktober 2013 |Spätestens wenn die Augenringe so dunkel sind wie die Nacht und man seine Telefonnummer beim Geldautomaten eintippt, brauchen Körper und Geist wohl wiedermal eine Pause. Dann heisst‘s: Zurücklehnen, entspannen und einfach die Seele baumeln lassen. Von Stress keine Spur! Hotelplan gibt Tipps für entspannte Tage:

Eine Massage geniessen, eine Thalasso-Therapie erleben, in der Sauna schwitzen oder sich doch lieber eine Gesichtsbehandlung gönnen? Die einzige Qual ist hier die Wahl der vielen Spa-Angebote – Reisegäste können beispielsweise im Schwarzwald, auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer, in Istanbul, in Österreich und auf Djerba so richtig entspannen. Ganz nach dem Motto: Mach‘ mal Pause!

Entspannen im Schwarzwald

Im geschichtsträchtigen Jugendstilhaus können gestresste Reisegäste sich von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen. Mitten im Schwarzwald gelegen lädt die umliegende Parkanlage zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Und für jene, welche es doch nicht ganz lassen können: Die historischen Städte Baden-Baden, Freiburg oder Strassburg eignen sich bestens für einen Tagesausflug.

Ein Aufenthalt im 4.5-Sterne-Hotel „Palmenwald Schwarzwaldhof“ im Schwarzwald in Deutschland ist bei Migros Ferien ab CHF 72.- pro Person und Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück buchbar. 

Sich auf dem Schiff erholen

Für Kreuzfahrt-Fans, welche das gewisse Etwas schätzen, bietet die „MSC Splendida“ ein Erlebnis der anderen Art. Der MSC-Yacht-Club ist ein „Schiff im Schiff“: Ein separater Bereich mit 24h-Butler, ein spezieller Zutritt zum Aurea Spa und ein eigenes hochklassiges Restaurant mit freien Esszeiten warten auf die Besucher. Von Genua über Marseille und Barcelona bis nach La Goulette, Palermo, Civitavecchia und zurück nach Genua, können sich Reisegäste hier entspannen und die etwas andere Kreuzfahrt geniessen.

Die 8-tägige Kreuzfahrt auf dem 4.5-Sterne-Schiff „MSC Splendida“ ab/bis Genua im westlichen Mittelmeer ist bei Hotelplan ab CHF 1‘950.- pro Person in der Doppelkabine im Yacht-Club-Bereich mit Vollpension buchbar.

Relaxen in Istanbul

An schönster Bosporuslage macht Erholung doppelt Spass. Neben einem umfassenden Wellness-Angebot können Reisegäste in Istanbul auch ihrer Shopping-Lust frönen und viel Kultur und Architektur erleben. Ein perfekter Mix aus aktiver Erholung und süssem Nichtstun. Nicht vergessen: Hamam-Handschuhe für zu Hause einzukaufen!

Aufenthalte im 5-Sterne-Hotel „Ciragan Palace Kempinsky“ in Istanbul sind bei Hotelplan ab CHF 403.- pro Person und Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück buchbar. 

Diese und weitere Wellness-Angebote sind im Internet unter www.migros-ferien.ch erhältlich.

 

Quelle: Hotelplan Suisse
Bild: © Hotelplan

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.