Nur keine Angst: Coronavirus ist bloss so schädlich wie die Grippe... Artikel lesen

Gratis eBook hier herunterladen! Thomas Brezina: „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben... Artikel lesen

Gratis eBook für unsere Leser hier downloaden! Thomas Brezina: „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben in schweren Zeiten“

Thomas Brezina - Corona Buch "Auch das geht vorbei - Glücklich bleiben in schweren Zeiten"
Autor Thomas Brezina. 

"Auch das geht vorbei - Glücklich bleiben in schweren Zeiten". Das ist der Titel eines kostenlosen E-Books mit Glücks-Tipps für die jetztige Corona-Zeit, das der Bestseller-Autor Thomas Brezina und sein Verlag allen HappyTimes Lesern schenken. Es enthält Ratschläge gegen Sorge und Angst, die die unverantwortungsvollen Medien noch schüren. Brezina erzählt darin, was zu tun ist, wenn einem daheim die Decke auf den Kopf fällt und wie sich trotzdem ein Lächeln bewahren lässt.

Das Freude-Alphabet

Dabei hat Brezina auch Empfehlungen für glücklich machenden Vertreib der Zeit daheim, etwa das „Freude-Alphabet“: Zu jedem Buchstaben des Alphabets findet man dabei einen Begriff, der etwas benennt, das einem Freude macht. „Wir müssen jetzt auch unser seelisches Immunsystem stärken", sagt Brezina.

Kostenloses E-Book hier herunterladen:

Das Buch steht ab sofort in allen Bezugsmöglichkeiten für E-Books (iTunes und Google AppStore) sowie unter www.edition-a.at als Gratis-Download zur Verfügung, sie müssen bloss eine Email-Adresse eingeben, eine Fantasie-Email geht auch, wer über keine eigene Emailadresse verfügt: 

www.edition-a.at 

"Auch das geht vorbei - Glücklich bleiben in schweren Zeiten"

Über das Buch: Innerhalb kurzer Zeit hat das Coronavirus unser gesamtes Leben aus den Angeln gehoben. Was wir derzeit erleben ist ein Schock, der Angst auslösen kann. Aber glücklich bleiben auch in diesen Wochen ist möglich und extrem wichtig! Dieses Buch kann helfen, das innere Immunsystem zu stärken. 

Über den Autor: Thomas Brezina, geboren 1963, ist Buchautor, TV-Produzent und TV-Moderator. Nach mehr als 560 Büchern (!) für Kinder erschien 2017 sein erster Krimi für Erwachsene. 5 weitere Bücher für Erwachsene folgten bisher und wurden alle zu Bestsellern.

Quelle: edition-a.at
Bild: © edition-a.at

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (3)

  • Schweizerin

    Ich habe ebenfalls das Interview gesehen und mir heute morgen das E-Book heruntergeladen. Vielen Dank. Sie haben ja so recht. Würde man mehr auf die positiven Dinge achten, wäre das Leben sehr oft einfacher. Ich sehe mir die Nachrichten in "normalen" Zeiten gar nicht mehr an, da es meistens um Krieg geht. In diesen Tagen versuche ich mich aber seriös zu informieren. Ich wünsche allen gute Gesundheit.

  • Christa Recheis-Kienesberger

    Danke vielmals, ich hab gestern das Interview in ORF 1 gesehen und finde es schön, wenn Menschen ihre Talente in den Dienst der Mitmenschlichkeit stellen. Ich möchte das auch tun und freue mich, dass wir im Moment ziemlich gut unterwegs sind.

  • Linda

    Ich will nur noch positive Nachrichten:D


HappyTimes in Social Medias

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Flamingo
Ach wie schön dass es euch gibt! Gerade jetzt.
gerda
es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel singen, die Blumen blühen - alles ist und wird gut!
Chanelle Wyrsch, Bachelorette
Gerade jetzt, wo sich alle grosse Sorgen um das Corona Virus machen, ist es erfrischend, auch über p...