„Do it, with love“ – Buch von Frank Bodin für kreative Menschen erobert die Herzen


Autor und Kreativmensch Frank Bodin vor einem treffenden Zitat in Szene gesetzt ("Sei nett. Die Welt ist klein.")

Frank Bodin ist ein Kreativmensch. Er ist Pianist, Komponist und Konzeptkünstler. Er ist CEO von Havas Worldwide Switzerland, Präsident des Schweizer Art Directors Club, war Werber des Jahres. Awards und Auszeichnungen säumen seinen Weg. Kreieren ist Frank Bodins Leben. Nun hat Frank ein Buch veröffentlicht mit dem schönen Titel: "Do it, with love", das HappyTimes Ihnen gerne vorstellen möchte:

Als Frank Bodin sich einem neu eröffneten Twitter-Konto gegenübersah, beschloss er, ein Jahr lang täglich einen Gedanken zum Thema Kreativität zu verfassen. Er nannte sie "Creative Imperatives", numerierte und veröffentlichte sie täglich auf Twitter und Facebook, kondensiert auf 140 Zeichen. Mit gelassener Konsequenz baute er eine schnell wachsende Community bestehend aus Kreativen aller Welt auf, die unzählige Rückmeldungen und liebevolle Eigenkreationen erzeugten.

In einem Jahr waren 365 Gedanken entstanden, die viele Menschen inspirierten. Die Resonanz war riesig. Das Netz ist flüchtig. Die 100 besten Denkanstösse finden nun den Weg in ein rotes Lederbändchen, herausgegeben vom Verlag Hermann Schmidt, Mainz, mit dem Titel „Do it, with love – 100 Creative Essentials“. Immer zur Hand. Immer anregend. Und immer wieder neu.

"Do it, with love" für kreative Menschen

Egal ob Manager oder Gestalter, ob Wissenschaftler oder Architekten, ob Lehrer oder Verkäufer, ob Programmierer oder Modeschöpfer, ob Ingenieure oder Künstler: Alle benötigen Kreativität. „Do it, with love“ ist ein Buch für Menschen, die kreativ sind oder kreativ werden wollen. Ein Buch, das motiviert. Ein Buch für alle.
Das Buch ist allein schon von der typografischen Gestaltung eine Augenweide. Das rote Lederbändchen fühlt sich wunderbar an, so dass man es immer und immer wieder gerne zur Hand nimmt. Und wenn man es aus der Hand gibt, dann als Geschenk. Es wird ab dem 25. August exklusiv in der Schweiz erhältlich sein, ab dem 28. September dann auch in Deutschland und über den Versandhandel.


Do it, with love
ISBN/EAN 978-3-87439-870-1
Autor Frank Bodin
Verlag Hermann Schmidt, Mainz, Deutschland
216 Seiten

Quelle und Bild: Richterich & Partner

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (1)

  • pianissima

    das tönt na interessant, so eis bstelli glaub. tönt cool!

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Zitatefee
"Eine Erfindung, die noch fehlt: Explosionen rückgängig zu machen."
Dr. Elias Canetti