„The Prime“: René Schudel hat für McDonalds den Super-Burger kreiert!


René Schudels neuer Burger „The Prime“ von McDonalds

Internetgrafik

McDonalds gab sich geheimniskrämerisch und wollte auf HappyTimes-Anfragen keine konkrete Stellung nehmen, doch nun ist die Katze, oder besser gesagt der Burger, aus dem Sack: Der sympathische Spitzenkoch René Schudel, bekannt aus seiner witzigen Kochsendung „Flavorites“ in unserer Rubrik „Kochen„, hat für den FastFood-Riesen McDonalds den Megaburger schlechthin erfunden.

„The Prime“ by René Schudel – der Schweizer Megaburger

„The Prime by René Schudel“ heisst der Premium-Burger von Mc Donalds, der einem nur schon bei der Beschreibung das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt: 180 Gramm bestes Schweizer Rindfleisch von Bell, uriger Bergkäse aus Borisried, dazu Speck, Colewslaw, Rucola und eine leckere Sauce. Die halbe Kuh kostet die Kleinigkeit von 10.90 Franken, und schlägt mit 895 Kalorien aufs Fitness-Budget. Genug Brennstoff für Freizeit-Feuerwehrmänner, wie René einer ist.

8 neue Gerichte von René Schudel

Insgesamt hat René Schudel 8 leckere neue Gerichte für McDonalds kreiert, die alle als „Prime“ betitelt werden:

Der SchudelBurger:

  • The Prime, der leckere Monsterburger als kulinarischer Leckerbissen

Beilagen:

  • The Chips, eine leckere Neuheit aus Schweizer Kartoffeln
  • The Ebly-Salad, die kleine leichte Beilage
  • The Potato Salad, der Klassiker „Hödöpfel-Salat“ neu aufgemotzt
  • The Coleslaw Salad, „Rüebli-Kohl-Salat“ tönt auf englisch cooler. Coleslaw ist in England und den USA übrigens eine häufige Burger-Beilage

Ceasar Salate:

  • The Ceasar Salad Veggie, ist der altbekannte Klassiker unter den Salat aber dieses Mal für Vegetarier mit Veggie-Bällchen
  • The Ceasar Salad Grilled Chicken, als neuer alter Klassiker
  • The Ceasar Salad Crispy Chicken, mit knusprigem Huhn.

„Signature Line“ von McDonalds – gibts nach dem McSchudel bald den VujoBurger?

Alle neuen Gerichte sind ab sofort im McDonalds erhältlich unter der „Signature Line“. So könnte es sein, dass auch weitere Köch und oder Promis in Zukunft ihre eigenen McGerichte erfinden und wir wohl nur wenig entfernt sind von einem Deluxe McBumann mit Safran und Risotto als Beilage, einem McBlocher mit exklusiven Fleisch von schwarzen Schafen auf Rösti und natürlich einem VujoBurger mit Champagnersauce und einer kleinen Überraschung drin, die der 3+Bachelor vorher grad vorbereitet hat…

HappyTimes wünscht Ihnen beim Schlemmen von Renés neuen Burgern von Herzen „e Guete!“

 

Quelle: McDonalds.ch , Facebookseite von René Schudel
Bilder: © mcdonalds.ch

Internetgrafik