Endlich! Der neue Schweizer TV-Sender 5+ ist gestartet - Programm und Highlights - alle Filme und Top-Serien

11.09.2014 - Endlich! Heute am 11.09.2014 um 20.00 Uhr gehts los und Dominik Kaisers hocherfolgreiche 3 Plus Gruppe feuert mit 5+ bereits ihren dritten Sender in den Äther! Und das ohne einen einzigen Franken an Billag-Gebühren: So geht Fernsehen heute! Halten Sie Chips und Bier bereit, denn wir verraten Ihnen, was im neuen Schweizer Fernsehen heute alles läuft:

Start 5+: Heute um 20.00 Uhr knallen in Schlieren die Korken

Gestartet wird der neuste Sender der Schweiz heute am 11.09.2014 um Punkt 20.00 Uhr, dann werden vermutlich (sofern auch ein Bild auf den TV-Schirmen erscheint) die Schampus-Korken im Schlierener Hauptsitz der 3 Plus Gruppe knallen. Nach einer kurzen Einführung, von der wir uns noch überraschen lassen, legt der Privatsender, der für 3 Sender gemäss Wikipedia nur gerade mal etwas über 30 Personen beschäftigt (die SRG hat - ebenfalls gemäss Wikipedia - 6'077 Angestellte) dann richtig los und lässt es ordentlich krachen:

Top-Filme: Harrison Ford und die Mumie eröffnen 3. Sender der 3Plus Gruppe

Harrison Ford jagt um 20.15 Uhr als Indiana Jones in gefährlicher Mission durch die Welt und ist dieses Mal auf der Suche nach dem Königreich des Kristallschädels. Als seien wir dann nicht schon genug schaudernd durch muffige Höhlen und Gänge geschlichen, folgt anschliessend ab 22.30 Uhr "Die Mumie" von deren bandagierter Verfolgung uns erst um 0:45 Uhr das Nachtprogramm von shop24direct und Mediashop erlöst, das uns mit der neusten Kollektion von Semino Rossi, und seiner herzergreifenden "Stimme Argentiniens" in den Sofaschlaf singt, oder Schlaflosen und Nachtschichtlern selbst zusammenrollende Gartenschläuche, nie anbrennende Bratpfannen sowie Alyssa Milanos Töpfe und Tiegel für den makelosen Teint andrehen will.

Top-Serien: Kaley Cuoco, Lucy Liu und Jim Caviezel geben für 5Plus alles

Morgen Freitag gehts auf 5+ dann mit den vielen versprochenen Serien los, die junge "Penny, Penny, Penny" Kaley Cuoco treibt als pubertierender Teenager mit der Serie vor ihrem schauspielerischen Big Bang "Meine wilden Töchter" in gleich vier aufeinandereilenden Folgen Vater Paul Hennessy in den Wahnsinn. Zur Primetime um 20.15 Uhr kommt dann die trendige Diebe-Serie "White Collar", gefolgt vom eiskalt-schönen, mit Schweizer Vorahnen versehenen Jim Caviezel in "Person Of Interest".

Kaum Chips und Bier nachgefüllt löst Lucy Liu in "Elementary" mit ihrem ex-drogenabhängigen Schützling Jonny Lee Miller komplizierte Mordfälle, mit einem wohligen Gruseln in den Schlaf begleitet uns dann die brandneue Serie "Kidnapped - Tag 1", bis um 23.30 Uhr endlich wieder Helene Fischer und Semino Rossi Träume besingen und ihre Scheiben verscherbeln. Das ist halt die Crux, dass nicht jeder TV-Sender wie die SRG monatlich 39 Franken Billag-Pay-TV-Zwangsgebühren von wehrlosen BürgerInnen einkassieren kann: Das Geld muss mit viel Werbung hereingeholt werden.

Das ganze TV-Programm von 5 Plus

So geht es weiter Schlag auf Schlag und Tag für Tag - schade, dass man irgendwann dazwischen noch arbeiten gehen sollte. Wir wünschen der coolen TV-Truppe aus Schlieren viel Erfolg zum Sendestart ihres dritten Babies und den ZuschauerInnen entspannende oder je nach Gusto aufregende Stunden vor dem Fernseher.

Das ganze Programm vom brandneuen Sender 5+ finden Sie hier und bald auch als dritte TV-Programm-Box auf der Titelseite von HappyTimes (wir arbeiten noch daran):

TV-Programm von 5+:
www.5plus.tv/programm

 

5+ noch nicht auf allen Kabelnetzen

Ah, etwas hätten wir fast noch vergessen, bevor Sie entnervt Ihre Sunrise-Box aus dem Fenster werfen: 5 Plus läuft vorerst auf upc cablecom und einigen anderen Kabelnetzen, wie das schon bei 3+ und 4+ der Fall war. Die Konkurrenz wird aber bestimmt bald nachziehen.

 

5+ auf Facebook:
Zur Facebook-Seite von 5+ hier klicken

Website von 5+
www.5plus.tv

 

Quelle: 5Plus TV
Bild: © 5Plus - Screenshot der aktuellen Website

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (4)

  • Charlies Angel

    Ich freue mich auf Anger Management mit Charlie Sheen, das habt ihr gar nicht erwähnt. Geil dass wir einen neuen Serienkanal haben :lol:

  • indy

    Also die viertelstündige Eröffnung war schon mal Spitze! Am besten war die SRG Frau die sagte, 3+ werde NIEMALS Erfolg haben... :lol:

  • zäpperi

    i freu mi scho uf hüt obe! bim semino rossi und sine garteschlüch hani lut ufglacht :lol: hejo irgendswie mus halt dr chole iecho, nid.

  • No Billag

    3+ zeigt doch hier ganz klar wies geht und dass man keine Billaggebühren für erfolgreiche TV Sender braucht. Bitte alle die Initiativen gleich unterschreiben, sie brauchen noch viele Unterschriften! (Bitte Happy Time die Links nicht entfernen, vielen Dank!) www.nobillag.ch und http://www.solidarische.ch/billag/aktuell.php

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Neuste Kommentare

Serienjunkie
Cool ich freu mich schon!
Templer_01
Ich komme jetzt langsam in das Alter wo man bewußt zunimmt um die Falten zu straffen....
Daddy Cool
Schönen Muttertag! Aber ich freu mich schon auf den Vatertag

Suchen in HappyTimes

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen