Letzte Folge von "Der Bachelor" in Thailand - welche zwei Damen fliegen heute raus?

3plus-der-bachelor-001
Immer souveräner als "Der Bachelor": Lorenzo Leutenegger

Heute Dienstag, 27. November um 20.15 Uhr zeigt 3+ die fünfte Folge von DER BACHELOR. Konnte die selbstbewusste, rothaarige Vanessa vergangene Woche noch beim Junggesellen mit ihren Reizen punkten, stellt sie sich nun selbst ins Abseits:

Weder seilt sie sich beim Action-Gruppendate von der Klippe ab, noch springt sie aus luftiger Höhe ins Meer. Dass die meisten restlichen Girls diesen Aufwand nicht scheuen, um Lorenzo zu beeindrucken, ist ihr egal.

Der Bachelor ist von so wenig Einsatz aber wenig begeistert - und quittiert dies mit Küssen für Vanessa's Erzfeindin Rachele. Die offensive Blondine mit den hypnotisch grossen Augen begräbt damit einen Vorsatz: "Ich war fest entschlossen, ihn nicht zu küssen - und jetzt habe ich es trotzdem getan."

Der Bachelor wird immer souveräner

Am Schluss kommt natürlich wieder die unvermeidliche "Nacht der Rosen" und zwei weitere KandidatInnen fliegen im Rennen um Lorenzo raus. Lorenzo Leutenegger meistert diese schwierigen Gesprächen bravourös und wie ein alter Showmaster einer grossen Samstagabendkiste. So als hätte er nie etwas anderes getan, als vor einer Horde wilder, eiversüchtiger Frauen zu stehen, und einigen von ihnen auf charmante, manchmal fast priesterlich mitfühlende Art mitzuteilen, dass sie draussen sind! Der Bachelor wird immer souveräner in seiner Rolle als Grosskatzendompteur, die keine leichte ist. 

Wird Lorenzo der nächste Showmaster auf 3+?

Vielleicht wird der coole Schweizer Privatsender 3+ Lorenzo angesichts seiner Qualitäten und seinem selbstsicheren Auftreten bald als Showmaster einstellen? Heisst es in Kürze "Wer wird (auch) Millionär" mit Lorenzo Leutenegger? Wir müssen vielleicht mal 3+-Chef Dominik Kaiser einen Tipp geben...

Dass Lorenzo zudem eine Sportskanone mit entsprechend durchtrainiertem Körper ist, kann er in dieser Folge als Kletterer, Klippenspringer und Taucher unter Beweis stellen, und bestimmt der einen oder anderen Zuschauerin vor dem heimischen Fernsehen den Mund wässerig machen.

Warum des Weiteren die fröhliche junge Deutsche "Sunny" Lorenzo ihre, wie sie sagt, "Hupen" ins Gesicht drückt und wie die 25-jährige, umwerfend schöne aargauer Schauspielerin Cam beim Bachelor zart auf Tuchfühlung geht und die Chemie zwischen ihnen Funken sprühen lässt, sehen die TV ZuschauerInnen heute am 27. November um 20.15 Uhr nur auf dem coolen Schweizer Privatsender 3+.

 

Quelle und Bild: 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...