"So Beautiful": Xenia veröffentlicht ihren ersten Song

Xenia
Xenia Tchoumitcheva © xeniaonline.com 

Der Herrgott meinte es ja wirklich gut mit Xenia Tchoumitcheva (24): Sie ist atemberaubend schön, wurde 2006 beinahe zur Miss Schweiz gekürt, ist äusserst intelligent, schloss 2011 ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre ab und ergatterte sich einen Job bei J.P.Morgan in London, und jetzt stellt sich heraus: Sie kann auch noch singen!

Song von Xenia Tchoumitcheva "So Beautiful"

"So Beautiful" wie Xenia mit ihren endlos langen Rehbeinen und ihrem kussfordernden Schmollmund ist, "So Beautiful" heisst denn auch ihre Single.

Nächste Woche wird das Meisterwerk veröffentlicht, Chris Willis hat die Schöne vor das Mikrofon gebracht, nachdem sie bereits vorher mehrere Song-Anfragen erhalten hatte. 

Den Text hat die Tessinerin mit Russischen Wurzeln gleich selber geschrieben, auf der CD zu hören sind nebst Xenia auch Chris Willis, Sänger von DJ David Guetta und DJerem. 

"Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen", vertraute Xenia dem Sonntagsblick an - und, liebe Xenia, das sind wir alle natürlich auch!

So Beautiful - Chris Willis, Djerem & Xenia

 

Quelle: Bluewin.ch
Bild: www.xeniaonline.com

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!