"Der Bachelor" Lorenzo kämpft mit wilden Tieren und Damen - Heute 20.15 nur auf 3+

3plus-der-bachelor-001

Heute Dienstag, 20. November um 20.15 Uhr zeigt 3+ die vierte Folge von DER BACHELOR. Und da wird es wild:

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Die Girls begeben sich mit Lorenzo nach Bangkok, wo sie Tiger streicheln und Nathalie mit Haien tauchen geht. Sexbombe Vanessa geht dabei aufs Ganze und kann Lorenzo's Aufmerksamkeit für sich gewinnen. Bei einem traumhaften Date in Thailand's Hauptstadt kommen sich die zwei näher.

Unterhaltsamer Zickenkrieg

Die restlichen Girls quittieren dies mit zickigen Bemerkungen. So lästert Larissa: "Vanessa ist eine Matratze!" und Rachele, die nach ihrer überstürzten Heimreise wieder zurück in Thailand ist, doppelt nach: "Vanessa ist hübsch, aber sie hat keine Bikinifigur!" Ob da nicht der Neid aus ihr spricht?

Wie nah sich Vanessa und Lorenzo kommen, weshalb bei Rachele in der Nacht der Rosen Tränen fliessen und warum Lorenzo bei Nathalie in ein Fettnäpfchen tritt, sehen die TV Zuschauer am: 20. November um 20.15 Uhr auf 3+.

3+ liegt bei zwei von drei Episoden vor SF1 und SF2!

DER BACHELOR begeistert seit Sendebeginn die Deutschschweiz: In der Zielgruppe der 15 bis 14-jährigen Zuschauer war 3+ während der Sendung auch vergangene Woche zweitmeist gesehener Sender. Bei zwei von drei Episoden lag 3+ bisher vor SF1 und SF2. Und das ganz ohne Zwangsgebühren der Billag.

 

Quelle und Bild: 3 Plus TV 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (3)

  • Peso

    Ich finde den Bachelor auch cool

  • Thomas Hunziker

    Ohne zu übertreiben, ich werde mir die Sendung nicht mehr ansehen. Für mich hat die Sendung das unterste Niveau erreicht. Besonders da wo Lorenzo einen Wahrsager aufgesucht hat. :-x <br /><br />Lorenzo sucht die Liebe des Lebens, küsst einmal da eine Frau streichelt dort eine Frau. Was die Zuschauer über den Bachelor halten kann in GMX selber nachgelesen werden. Viele finden diese Sendung der reinste Schrott. Unterstes Niveau, eine wahre Katastrophe. <br /><br />Das einzige warum es überhaupt noch Zuschauer gibt, ist der Zickenkrieg. Wenn der dann beigelegt wird, werden auch noch die letzten Fernsehzuschauer die Sendung verlassen. Wenn verwundert es, dass 14 oder 15 jährige besonders diese Sendung schauen. <br /><br />In diesem Alter hat man noch keine Vorstellung davon, was wahre Liebe ist. Das es da nicht nur um küssen und zusammensein geht, sondern <br />in Notzeiten füreinander da zu sein, sich liebevoll zu kümmern, wenn der eigene Partner zum Beispiel krank ist, ehrlich zu sein und vor allem das kritisiere ich an der Sendung, dass der Bacholor treu ist.<br /><br />Der Bachelor macht den Eindruck, dass er sich von jeder Frau verführen lassen kann. Wer glaubt denn, dass dies aufhören wird, wenn er seine Frau gefunden hat. Wenn er es jetzt schon tut?<br /><br />Nein ich bin sehr über diese Sendung enttäsucht. Der Bachelor küsst Cam, küsst Vanessa, wer ist als nächstes dran? <br /><br />Wenn diese Liebesabenteuer so weitergehen wird, schliesse ich nicht aus, dass auch noch Geschlechtsverkehr stattfinden wird. :oops:

  • Jeanine

    @ Thomas: Du bist doch nur eifersüchtig auf Lorenzo! :D lol: :oops:

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!