(Kinotipp) Das weisse Haus wurde von TerroristInnen eingenommen!

white-house-down001

Maggie Gyllenhaal in Roland Emmerichs WHITE HOUSE DOWN 
© 2012 Sony Pictures Releasing GmbH

Kaum ist in den USA der Kampf ums Weisse Haus zu Gunsten von Barack Obama entschieden, steht er Channing Tatum auf der Kinoleinwand noch bevor. Denn nächstes Jahr startet Roland Emmerichs adrenalingeladener Action-Kracher "WHITE HOUSE DOWN":

Dem Washingtoner Polizisten John Cale (CHANNING TATUM) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (JAMIE FOXX) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus.

Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Unter der Regie von Roland Emmerich ("Independence Day", "2012") spielen Channing Tatum ("21 Jump Street"), Jamie Foxx ("Django Unchained"), Maggie Gyllenhaal ("The Dark Knight"), James Woods ("Casino") und Richard Jenkins ("Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?") die Hauptrollen in diesem überaus spannenden Actionfilm.

WHITE HOUSE DOWN

Kinostart: 19. September 2013

 

Quelle: Sony Pictures Releasing GmbH

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!