"Der Bachelor" - 3 Plus zeigt heute Abend zweite Folge: Die Damen ziehen in die Villen ein

3plus_lorenzoleutenegger-00_459
Ganz de Bappe: Filippo Leuteneggers schöner Sohn Lorenzo

Schnapp Dir die Fernbedienung, denn heute Abend ist wieder der Bachelor los, und die Schweizer Damenwelt schmachtet vereint vor dem heimischen Fernseher den Beau & Bachelor Lorenzo Leutenegger an: Heute Dienstag, 6. November um 20.15 Uhr zeigt der junge Schweizer Privatsender 3+ die zweite Folge von DER BACHELOR mit dem schönen Lorenzo. In der neuen Folge ist einiges los, denn die Girls ziehen in ihre neuen Villen:

 

Nebst traumhaften Dates ist da natürlich Zickenkrieg vorprogrammiert! Die rassige Vanessa schiesst gleich los: "Rachele und Larissa können mir fern bleiben." Doch damit nicht genug:

"Ich hätte jeder ein Date mit Lorenzo besser gegönnt als Rachele", lästert sie weiter. Ob da nicht der Neid aus ihr spricht? Die blonde Rachele (ZH) kommt bei Lorenzo sehr gut an, ist jedoch nicht die Einzige, die ihn sich angeln will. Estelle (SO) gesteht nach ihrem Einzeldate im Pool: "Er hat mich verzaubert!" Die starke Konkurrenz verunsichert derweil Larissa: "Ich will wissen, woran ich bin", fordert sie bei Lorenzo.

Der so umschwärmte Lorenzo ist ganz Gentleman und geniesst und schweigt. Warum der Bachelor Rachele schon einen Tag zu früh in die nächste Runde kürt, warum Natalie bereits mit ihm auf Tuchfühlung geht und welche Girls nach Hause fliegen müssen, sehen Sie heute Dienstag, 6. November um 20.15 Uhr natürlich auf dem jungen, peppigen und garantiert zwangsgebührenfreien Sender 3+! Viel Spass!

 

Quelle und Bild: 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...
Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...