James Bond Skyfall - Glamouröse Premiere in Zürich mit Javier Bardem

james-bond-007-Schweizer_Premierenbild_03

Javier Bardem und Bérénice Marlohe in Zürich an der Schweizer Premiere von SKYFALL © 2012 Sony Pictures Releasing GmbH

Zürich - In Anwesenheit von Javier Bardem, Michael G. Wilson und Bérénice Marlohe, aber leider ohne Hauptdarsteller Daniel Craig, fand am Freitag die Schweizer Premiere des sehnsüchtig erwarteten 23. Bond-Abenteuers SKYFALL statt. Im Kino abaton in Zürich gingen vor hunderten begeisterten Fans neben dem Bond-Cast auch viele Schweizer Prominente über den Roten Teppich.

Über den längsten Roten Teppich, den die Schweiz je gesehen hat, schritten heute Abend anlässlich der Premiere von SKYFALL neben Schweizer Promis wie Hakan Yakin, Seven, Nadja Schildknecht und Alt-Bundesrat Moritz Leuenberger auch der Bond-Bösewicht Javier Bardem und Bond-Girl Bérénice Marlohe sowie Produzent Michel G. Wilson. Am 200 Meter langen Teppich wurden die Stars und Sternchen von begeisterten Fans und zahlreichen Medienvertretern erwartet.

Afterparty im Kino abaton

Ein weiteres Highlight des glamourösen Abends war mit Sicherheit die grosse Afterparty. Erstmals wurde diese im Kino abaton durchgeführt. Während der Filmvorführung hat ein Team von Dekorateuren die Location kurzerhand in einen riesigen Partypalast verwandelt. Die Partylocation war bis zum Schluss geheim geblieben. Umso begeisterter waren dann die geladenen Gäste, als sie sich nach zweieinhalb Stunden 007-Unterhaltung direkt auf der Party wiederfanden.

"Wir sind stolz und glücklich, dass wir mit SKYFALL erneut einen James Bond Premiere zum Erfolg führen durften. Dank der Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist uns ein unvergesslicher Abend gelungen, der dem Cast wie auch den anderen Premierengästen mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird.", ist sich Roger Crotti, Vice President & General Manager The Walt Disney Company (Switzerland) sicher.

SKYFALL - 007

In SKYFALL kehrt Daniel Craig zurück als James Bond 007, dem 23. Abenteuer der am längsten laufenden Filmreihe der Kinogeschichte. Bonds Loyalität M gegenüber wird auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selbst dafür zahlen muss.

Daniel Craig übernimmt nach "Casino Royale" und "Ein Quantum Trost" zum dritten Mal die Rolle des berühmtesten Geheimagenten der Welt, James Bond 007. Regie führt diesmal Oscar®-Preisträger Sam Mendes. In weiteren Rollen agieren Judi Dench, Javier Bardem, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Bérénice Marlohe, Albert Finney, Ben Whishaw und Rory Kinear.

SKYFALL kommt am 1. November 2012 in die Deutschschweizer Kinos.

www.bond.ch 

 

Das aktuelle HappyTimes-Kinoprogramm finden Sie hier:

http://www.happytimes.ch/services/kino.html 

 

Quelle: Sony Pictures 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!