Heute Abend letzte Folge "Jung, wild & sexy - Lloret de Mar" auf 3+ - welches Herz findet zu wem?

3plus-jung-wild-sexy-001

Schaaade: Heute Abend 4. Oktober ab 20.15 Uhr läuft die dritte leider auch schon letzte Folge JUNG, WILD & SEXY aus Lloret de Mar auf 3+. Aber die Jungs und Mädels aus der "Villa" geben in der letzten Folge JUNG, WILD & SEXY nochmals richtig Vollgas!

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Trotz hartem Kater begibt sich ein Teil der Gruppe auf eine Partyjacht vor Lloret de Mar. Nino, Sara und Sabrina kapseln sich jedoch ab - wenn das mal keinen Ärger gibt.

Cyril hat sich unterdessen in Michaela verliebt und gesteht dieser seine Liebe, nachdem er sie auf ein Date geladen hat. Wie wird Michaela reagieren?

Freude herrscht bei Dave. Dieser wird nicht nur umgestylt, und kann gleich mehrere Frauen mit in die Villa nehmen... Wird Dave vom Mauerblümchen zum Partyhengst und Schwerenöter? 

Heute Donnerstag um 22:00 Uhr auf 3+ wissen wir mehr!

Auch bei "Bauer, ledig, sucht..." wirds spannend

Frischer Wind bei BAUER, LEDIG, SUCHT... in der 11. Staffel: Diese Woche ist nicht nur Bauer Hans aus Bern mit seiner toughen Hofdame Marlene erstmals zu sehen, auch Seppi (SO) trifft auf seine neue Hofdame Nicole. Bauer Philippe (SG) gibt alles, um seine Angebetete von sich zu überzeugen. Der Stubenhocker überwindet dafür gar seine Schüchternheit, lässt sich modisch einkleiden und führt seine Ansh in den Ausgang.

Warum seine Hofdame das nicht lustig findet, weshalb Silvio (BE) und Petra vielleicht doch nicht zusammen passen und wie David (FR) seine Fabienne zum Strahlen bringt, sehen die ZuschauerInnen auf 3+.

Heute Donnerstag um 20:15 Uhr auf 3+.

 

Quelle und Bild: 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!