Kinotipp & Filmvorschau: Sex and the City 2 (Komödie)

 sex-and-the-city2

Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda beissen ein zweites Mal in den "Big Apple" 

{flv}sex-and-the-city2{/flv}

BURBANK, CA, September 14, 2009 – “Sex and the City 2,” das Sequel zum Blockbuster des Jahres 2008, hat seine Dreharbeiten aufgenommen in - na wo wohl? - in New York City natürlich. Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis and Cynthia Nixon. sind zurück in ihren Paraderollen als vier beste Freundinnen.   "Es ist ein grosses Privileg, wieder herrliche Zeit mit den hochgeschätzen Schauspielkolleginnen und der ganzen Crew verbringen zu dürfen und die Dreharbeiten in New York geniessen zu dürfen", sagt Sarah Jessica Parker alias Carry und ergänzt "wir freuen uns wahnsinnig auf die nächsten Monate des grossen Abenteuers."

Aber selbstverständlich - was wären diese Frauen ohne Ihre Männer? Darum sind ebenso zurück im zweiten Teil, der charismatische Chris Noth als Mister Big, David Eigenberg als Steve und viele andere altbekannte, geliebt oder gehasste Gesichter.

Sex and the City 2 konnte zudem das ursprüngliche Kreativ-Team der Serie zusammenbringen, Michael Patrick King ist wieder einmal als Director seines eigenen Drehbuches am Werk.

Starten wird Sex and the City 2 am 27. Mai 2010 in den Kinos und wird hoffentlich gleich erfolgreich sein wie der erste Teil, der über 415 Millionen Dollar weltweit eingespielt hat. Der Hauptteil des Films wird in und um News York gedreht.

New Line Cinema präsentiert "Sex and the City 2", der Film wird weltweit von Warner Bros. Pictures vertrieben, einer Warner Bros. Entertainment Company.

Kinostart: 27.05.2010

 

Quelle Warner Bros. Pictures, Übersetztung aus dem Englischen: Benjamin Bürge

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!