"Bauer, ledig, sucht..." Jetzt wird es langsam ernst...

3plus-bauer-ledig-sucht001

Morgen Donnerstag, 30. August um 20:15 Uhr läuft die sechste Folge der aktuellen Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT... Für die Kandidaten wird es langsam ernst:

Bauer Martin gibt für seine Patrizia Vollgas, schiesst dabei aber leider über das Ziel hinaus. Einen Volltreffer hingegen landet sexy Noldi mit seinem freizügigen Shooting für den Bauernkalender - bei Tamara und ihm knistert es bereits heftig.

Davon träumen auch die neuen Bauern Seppi und Silvio, die ihre Hofdamen auf die Probe stellen - werden Andrea und Petra im harten Hofalltag eine gute Figur machen? Gedanken um seine Figur muss sich Bauer Hansueli nicht mehr machen, dafür hat seine Maria nun ein neues Laster entdeckt: Sein Stumpen. Gibt Hansueli der Liebe wegen das Rauchen auf?

Nicht das Rauchen, sondern die Hoffnung gibt der schüchterne Stephan auf: Er schickt seine Melanie nach Hause. Derweil knistert es bei seinem Bruder Fabian und Chantal heftig.

Staffel 8 jeweils Donnerstag um 20.15 Uhr auf 3+:

Die Wiederholung von BAUER, LEDIG, SUCHT... zeigt 3+ jeweils am darauffolgenden Sonntag um 20.15 Uhr.

Mehr Informationen zu BAUER, LEDIG, SUCHT... finden Sie unter www.3plus.tv/bauerledigsucht 

 

Quelle Bild: 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...