Will Smith und seine "Men In Black" sind am 14. Mai in Berlin!

mib03-event002

© 2000-2012 Sony Pictures Releasing GmbH

Das Universum ist unendlich groß, aber unser Planet ist im Vergleich dazu ziemlich klein. Die Men in Black Will Smith und Josh Brolin reisen momentan gemeinsam mit Regisseur Barry Sonnenfeld in 17 Tagen einmal rund um die Welt, um allen Menschen (sowie natürlich auch den seit vielen Jahren versteckt mitten unter uns lebenden Aliens) ihren neuen Blockbuster MEN IN BLACK™ 3 persönlich vorzustellen.

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Am Montag sind die MEN IN BLACK endlich bei uns!

Die erste Station ihrer Welttournee war am 7. Mai Seoul in Korea, wo auch die Weltpremiere stattgefunden hat, gefolgt von Premieren in Tokio, Paris und Madrid, ehe die Stars am 14. Mai endlich auch nach Berlin kommen.

Im Anschluss an ihren Besuch in Deutschland, geht es weiter nach London und Moskau, ehe am 23. Mai die US-Premiere in New York den Schlusspunkt dieser globalen PR-Tour setzen wird.

 

mib03-event001

Was passiert in MEN IN BLACK™ 3:

In MEN IN BLACK™ 3 kehren die Agenten J (WILL SMITH) und K (TOMMY LEE JONES) zurück... und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner.

Doch als K's Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken.

Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat - Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K (JOSH BROLIN) zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

 

Barry Sonnenfeld führte Regie. Das Drehbuch stammt von Etan Cohen, basierend auf dem Malibu Comic von Lowell Cunningham. Walter F. Parkes und Laurie MacDonald fungieren als Produzenten, Steven Spielberg und G. Mac Brown als Executive Producers.

Kinostart: 24. Mai 2012

in 3D

www.men-in-black-3.de 

Facebook-Profil:

www.men-in-black-3.de/facebook 

Quelle: Sony Pictures Releasing GmbH
Bild: © 2000-2012 Sony Pictures Releasing GmbH

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...