Erstes Bild des neuen James-Bond Streifens "Skyfall"

James-Bond-Skyfall001

Oscar®-Preisträger Sam Mendes führt Regie bei SKYFALL, die Hauptrolle spielt wieder Daniel Craig, der in seinem dritten Film als Ian Flemings James Bond 007 zurückkehrt um vermutlich erneut die Welt zu retten.

An der Seite von Daniel Craig agieren Javier Bardem, Ralph Fiennes, Bérénice Marlohe, Naomie Harris und Ben Whishaw, sowie Albert Finney und Judi Dench als M.

Das Drehbuch stammt von Neal Purvis & Robert Wade und John Logan. 

James fährt Range Rover

Ebenfalls wurde enthüllt, dass James Bond unter anderem den neuen Range Rover fahren wird - und also auf den anhaltenden SUV-Boom weltweit aufspringt und nach etlichen Abstechern ins BMW-Lager automobil wieder zurück zu Britische Lager findet (Obwohl ja Ranger Rover genau genommen kürzlich vom indischen Autohersteller Tata Motors übernommen wurde). Die britische Sportwagenschmiede "Aston Martin" hat es offenbar verpasst, rechtzeitig einen SUV für den Agenten im Dienste ihrer Majestät zu lancieren...

Kinostart am 1. November

SKYFALL kommt weltweit Ende des Jahres in die Kinos und startet in Deutschland am 1. November.

"Ich könnte nicht glücklicher sein, wie alles läuft."
Daniel Craig, James-Bond-Darsteller 

"Wir befinden uns derzeit mitten in den Dreharbeiten und ich könnte nicht glücklicher sein, wie alles läuft. Wir haben ein tolles Drehbuch, unfassbar gute Schauspieler und ein richtig starkes Kreativteam", sagt Daniel Craig.

Story: "M" wird von ihrer Vergangenheit eingeholt

In SKYFALL wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selber dafür zahlen muss.

 

Kinostart: 1. November 2012

Deutsche Facebook-Seite:

www.facebook.com/JamesBond007Deutschland 

© Sony Pictures Releasing GmbH 

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...