Alvin und die Chipmunks 3: Girlgroup QUEENSBERRY wieder mit an Bord

Queensberry

Am 22. Dezember 2011 startet der grosse Weihnachtsfilm ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 3: CHIPBRUCH in den Deutschschweizer Kinos. Die drei Chipmunks Alvin, Theodore und Simon verschlägt es diesmal auf eine karibische Insel. Sie sind aber nicht allein, auch ihre weiblichen Pendants, die Chipettes Jeanette, Brittany und Eleanor werden an den Inselstrand gespült. Gemeinsam erleben sie eine abenteuerliche Zeit fernab jeglicher Zivilisation.

Nach dem ersten ALVIN-Film im Jahr 2007 war der zweite Teil ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 2 mit knapp 300'000 Besuchern noch erfolgreicher - vielleicht auch, weil die männlichen Chipmunks die reizenden Chipettes an ihrer Seite hatten. Die quirligen Chipettes wurden damals von den Mädels der erfolgreichen Band QUEENSBERRY synchronisiert, die auch einen Song zum Film beisteuerten.

QUEENSBERRY ist auch diesmal (im wahrsten Sinne des Wortes) mit an Bord und wird die Chipettes auf ihrem Insel-Abenteuer begleiten. Auch bei ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 3: CHIPBRUCH singt die Band mit "Chipwrecked" einen Song des Films.

QUEENSBERRY, bei deren Besetzung es Veränderungen gab, sind heute Leo, Gabby, Ronja und Selina.

Die sympathische Girlgroup ist aktuell bei VOX in der Doku-Soap "Auf und Davon" zu sehen. Am 30.10. um 15.15h kann man miterleben, wie die vier Mädchen versuchen, in Los Angeles Fuss zu fassen.

ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 3: CHIPBRUCH

Ab 22. Dezember 2011 nur im Kino

www.alvin3.ch 

Quelle: Warner Bros. Inc. 
Bild: Warner Bros. Inc. 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...