Böse, brillant und blau: "Megamind" - DVD und Blu-ray ab 4. April erhältlich

München / Unterföhring, 9. März 2011 - Ostern wird dieses Jahr blau: Am 4. April 2011 veröffentlicht Paramount Home Entertainment "Megamind" auf Blu-ray und DVD. Das umfangreiche Bonus-Material hält für Zuschauer jeden Alters noch mehr diabolischen Spaß und viele Überraschungen bereit - gespickt mit pausenlosen Lachern und vielen spannenden Abenteuern!

[amazonadd=B004L9IGI4]

Während im Original Will Ferell, Brad Pitt, Tina Fey und Jonah Hill den Filmhelden ihre Stimme leihen, sind in der deutschen Version die bekannten Comedians Bastian Pastewka, Oliver Kalkofe und Oliver Welke dabei.

Die kühnsten Träume des dusseligen Super-Schurken Megamind (gesprochen von Bastian Pastewka) werden wahr: Mit der Reporterin Roxanne als Geisel schafft er es, den bisherigen Beschützer der Stadt, Metroman (Oliver Welke), zu besiegen. Somit übernimmt Megamind die Kontrolle über Metro City. Aber als es ihm nach Metromans mutmaßlichem Tod gelingt, einen neuen Schurken, Titan, zu kreieren, wird das Chaos in Metro City noch größer. Der Oberschurke Megamind und sein komischer Kumpan Minion (Oliver Kalkofe) müssen sich einer ungewohnten Herausforderung stellen: Plötzlich liegt es an ihnen, die Stadt zu retten..

 

Megamind - Der Superheld von heute

DreamWorks' neueste Produktion gibt dem Superhelden-Genre eine völlig neue, irrsinnig-witzige Ausrichtung: Ein genialer und gleichzeitig tollpatschiger Bösewicht, der Antiheld, wird zum Liebling der Stadtbewohner, obwohl er zum einen für den Tod des einstigen Beschützers von Metro City verantwortlich ist und zum anderen einen neuen Schurken erschaffen hat: Titan soll Metromans Nachfolger und somit ein würdiger Gegner für Megamind werden, da sich sein Leben so ganz ohne Herausforderer als sehr langweilig entpuppt. Als sich jedoch herausstellt, dass Titan ein noch unberechenbarerer und bösartiger Superheld als Megamind ist, wird das Kapitel der Superhelden-Geschichten neu geschrieben: Der Antiheld wird zum Held. Und zum ersten Mal erfährt Megamind, was es heißt, wahrhaftig geliebt, geschätzt und respektiert zu werden. Er hat nämlich die Seiten gewechselt und zusammen mit seinem Freund Minion heißt seine Mission nun: Gutes tun! Bleibt nur zu klären, ob er auch - wie in allen typischen Hollywood-Produktionen - am Ende das Mädchen abkriegt und ob Metroman wirklich tot ist.Amüsante Unterhaltung für die ganze Familie ist also garantiert.

 

Mega-Unterhaltung mit dem brandneuen Abenteuer "The Button of the Doom"

 

Gleich am ersten Tag ihres neuen Jobs als Beschützer von Metrocity verscherbeln Megamind (Bastian Pastewka) und Minion (Oliver Kalkofe) die Apparate aus ihrer Höhle des Bösen. In der brandneuen Actionkomödie von DreamWorks Animation setzt ein scheinbar harmloser Knopfdruck den gigantischen Roboter Mega-Megamind frei und das Duo muss auf seine alten Tricks zurückgreifen, um die Ordnung wieder herzustellen.

 

Technische Daten:

Genre:

Animationsfilm

Originaltitel:

Megamind

Land/Jahr:

USA 2010

Bildformat:

2,35:1 Anamorphic Widescreen

Tonformat:

DVD:

Dolby Digital 5.1, Dolby Digital Surround

BD (Blu-Ray-Disc):

Dolby Digital 5.1

Englisch: 7.1 Dolby True HD

Sprachen:

DVD: Deutsch, Englisch, Türkisch

BD: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch

Untertitel:

DVD: Deutsch, Englisch

BD: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch Untertitel Kommentar:

BD: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch

Laufzeit:

DVD: Ca. 92 Minuten

BD: Ca. 95 Minuten

FSK:

Ab 6 Jahre

 

Extras:

DVD

- Triff die Besetzung von Megamind

- Entfernte Szenen

- Kommentar der Filmemacher

- Die Welt von DreamWorks Animation

- Previews: Kung Fu Panda 2, Rango, Megamind THQ Game Trailer

BD:

- Kommentar der Filmemacher

- Der Knopf des Verderbens (Kurzfilm)

- Triff die Besetzung von Megamind

- Entfernte Szenen

- In Megaminds Haus

- AnimatorMan

- Du kannst Megamind malen

- Mega Rap

- Die Herrschaft von Megamind-Video Comic Buch (Englisch)

- Finde den Unterschied

- Die Animatoren-Ecke (Englisch)

- Fakten zum Film (Englisch)

- Comic Creator

- Noch mehr Megamind

- Megamind THQ Game Trailer

- Die Welt von DreamWorks Animation

 

 

Über Paramount Home Entertainment

Paramount Home Entertainment (Germany) GmbH wurde im Januar 2000 gegründet. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft des weltweit agierenden VIACOM Medienkonzerns und ist für die Vermarktung von Filmproduktionen auf DVD und Blu-ray in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zum umfangreichen Portfolio gehören Spielfilmproduktionen der Hollywoodstudios Paramount Pictures, Dreamworks und Dreamworks Animation, des Studios Constantin sowie Produktionen des Musiksenders MTV, des TV-Senders Nickelodeon und akquirierte Lizenzprodukte unter anderem von CBS, Hasbro und Prokino. Die Vermarktung umfasst dabei sowohl Verleih- als auch Kaufmedien und wird in Kooperation mit der Highlight Film und Home Entertainment GmbH durchgeführt. Der Gesamtkatalog lieferbarer Produkte setzt sich aus Spielfilmen, TV Serien, Kinder- und Familienprogrammen sowie Special Interest Titeln zusammen. Sitz der Gesellschaft ist München. Vice President Managing Director von PHE Germany ist Dr. Andreas Kelz. Stefan Mesner zeichnet als Marketing Director verantwortlich für das Consumer- und Trade-Marketing. Frank Führer ist Sales Director und Werner Glass Sales Manager Rental. Zu den erfolgreichsten Titeln gehören u. a. "Der Pate", "Spiel mir das Lied vom Tod", "Indiana Jones", "Forrest Gump", "Mission: Impossible", "Transformers", "Shrek", "Madagascar" sowie die "Star Trek"-Filme und Serien.

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...