Kinotipp und Filmvorschau: Film-Trailer von "Ice Age 4 - Continental Drift" - ab 05. Juli 2012 im Kino - mit Jennette McCurdy und Queen Latifah

_videoDer neuste Ice-Age 4 Teil wird uns am 5. Juli 2012 zum Lachen bringen. Bis dahin ist es noch ziemlich lange, aber bereits steht der Titel: "Continental Drift" und hier auf HappyTimes können Sie einen Trailer des Films ansehen. Im neusten Teil ist diesesmal das prähistorische Eichhörnchen Schuld an der Entstehung der auseinanderdriftenden Kontinentalplatten. Wir hatten uns ja schon im Geografieunterricht in der Schule gewundert,...

... warum die Kontinente keine gerade geschnittenen, sondern teils merkwürdig willkürlich gezackte Randformen haben, wie zum Beispiel den Italienischen Stiefel. Nun wissen wir, weshalb, und zudem auch gleich, warum die Giraffe so einen lang Hals hat... Schon die kurze Sequenz des neusten Trailers treibt einem vor Lachen die Tränen in die Augen.

Auch die Synchronstimmen der animierten Figuren sind bereits festgelegt, wiederum leihen grosse Namen ihre Stimmen den Trickfiguren. Unter anderem Jennette McCurdy aus der Serie "iCarly", Rapperin Queen Latifah, Ray Romano ("alle lieben Raymond"), Denis Leary und viele andere. Ob in der deutschen Synchronfassung wieder Otto von Waalke die Stimme des Hauptdarstellers Sid spricht, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen, hoffen es aber sehr.

 
Release German Part: 05.07.2012
 
Director
Carlos Saldanha, Steve Martino

Cast
Ray Romano, Karen Disher, Queen Latifah, John Leguizamo, Denis Leary, Chris Wedge, Carlos Saldanha, Josh Peckm, Jennette McCurdy.

Und hier kommt er, der Trailer zu Ice Age 4:

{flv}ice-age-continental-drift{/flv}


Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...