Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

Bauer, ledig, sucht 2016: 12. Folge am Donnerstag: "Schuelreisli, Pedalofahrt und Fondue im Sommer"

Am Donnerstag, 29. September ab 20.15 Uhr zeigt 3+ die zwölfte Folge der 12. Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT… Hier finden Sie einen kurzen Überblick über die Highlights der neusten Folge:

Bauern-Ausflug ins Berner Oberland

Seit der Stubete sind einige Wochen vergangen, in denen Amor ausgezeichnete Arbeit geleistet hat. Doch nun ist die Bauernexkursion angesagt, bei der sich die Bauern und Hofdamen vom Alltag verabschieden und getrennt ein Schuelreisli ins schöne Berner Oberland unternehmen. Das Moderatorenduo Christa Rigozzi und Marco Fritsche ist mit von der Partie und fühlt den Bauern und ihren Hofdamen auf den Zahn. Wie läuft es mit der Liebe?

Doch vor dem grossen Ausflug gibt´s auf den Höfen noch Einiges zu erleben und erledigen: Bei Bauer Lukas startet der Tag ohne Empfang: Sein Internet funktioniert nicht mehr. Hofdame Rita, die genug von den hochfrequenten Strahlen hatte, hat kurzerhand den WLAN-Stecker gezogen. Damit konnte sie bei Lukas nicht punkten. Wird der Tag unter Männern resp. Frauen die Empfangsschwierigkeiten aus der Welt schaffen oder herrscht danach Funkstille?

Resi erhält von seiner Hofdame vor der Abreise noch einen neuen Haarschnitt, Walter bekommt sein Rucksäckli mit gesunden Snacks gepackt, Roman inspiziert erst noch das Zuhause von Jeannette und Stefan und seine Vreni müssen sich von einem Hundewelpen verabschieden, bevor sie sich für einen Tag voneinander trennen.

Padalofahren und ein Fondue im Sommer

Doch dann kann der Spass beginnen: Beim gemeinsamen Baden und einer schweisstreibenden Pedalofahrt mit Marco Fritsche tauschen sich die Damen über ihre Erfahrungen aus. Einige gehen eher behutsam mit der Liebe um, für andere lautet die Devise: «Volle Power, ran an den Bauer». Die Bauern hingegen zieht es in luftige Höhen. Auf dem Beatenberg wird zusammen mit Christa Rigozzi bei sommerlichen Temperaturen Käse zu Fondue geschmolzen und so mancher plaudert dabei aus dem Nähkästchen - Roman eher aus dem Strickkästchen und bei Reto geht es gar schon um ein Schmuckkästchen? Wir drücken die Daumen!

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2016
Staffel 12
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus - Bild aus der kommenden Folge mit freundlicher Genehmigung von 3+. Besten Dank!
#bauerledigsucht #bls2016 #3plus

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.
Verena
Dankbar sein ist so wichtig

Dankbarkeit ist sehr wirkungsvoll. Einfach dankbar sein für alles. Fü...

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel