(Bilder) Bachelor Schweiz 2016 Kandidatinnen: Wir stellen alle 21 Ladies von Bachelor Janosch vor


Gruppenbild der neuen Staffel Bachelor Schweiz 2016 mit allen 21 Ladies.

Am Montagabend 10. Oktober um 20.15 Uhr ist es soweit: Die 5. Staffel von DER BACHELOR SCHWEIZ 2016 startet auf dem jungen Schweizer Privatsender 3+. Noch nie hätten die Kandidatinnen so um das Herz eines Bachelors gekämpft, verspricht 3+. Über 9 Folgen hinweg werden 21 Kandidatinnen um den Junggesellen Janosch Nietlispach buhlen. Von der Sportreiterin bis zur Heavy-Metal-Sängerin, von 1.56m bis 1.90m, von blonden bis pinken Haaren – alles ist dabei und der Bachelor wird es schwer haben seine Wahl zu treffen. Wir stellen Ihnen alle Kandidatinnen im Einzelportrait und im sexy Bikini-Foto vor: 

Bachelor Schweiz 2016 Kandidatinnen die Bilder:

Kosmetikerin Jessica hat portugiesische Wurzeln und ist sehr temperamentvoll. Die feurigere Aargauerin wickelt mit ihren sexy Kurven und ihrer herzlichen Persönlichkeit alle Männer um den Finger. Ob auch der Bachelor dem Charme der 26-Jährigen erliegt?

Kay (33) wäre wohl Sporty Spice in der Kandidatinnen-Girlband. Die bodenständige Zürcherin besitzt ihr eigenes Gym und ist in Sachen Fitness im Kampf um die letzte Rose sicherlich im Vorteil?

Vesna (23) bezeichnet sich als Tollpatsch, gewinnt jedoch mit ihrem ansteckenden Lachen schnell alle für sich. Die Einkaufsmanagerin rockt zusammen mit ihrer besten Freundin Kristina (22) gerne das Nachtleben in der City. Die beiden Zürcherinnen haben sich zusammen für das grosse Liebesabenteuer angemeldet und wollen gemeinsam bis ins Finale kommen. Kristina ist das pure Gegenteil von Vesna. Die Sachbearbeiterin ist unangefochtene Flirtweltmeisterin und im Kampf um den Bachelor sind ihre langen Beine ihre Geheimwaffe. Ob die Busenfreundinnen irgendwann zu Konkurrentinnen werden?

Die gebürtige Slowakin Monika lebt seit zwei Jahren in der Schweiz im Kanton Thurgau. Die 29-Jährige ist abenteuerlustig und extrovertiert. Mit ihrer crazy Art will die angehende Krankenschwester Janosch von sich überzeugen.

Kantonsgenossin Monya (34) sehnt sich nach der grossen Liebe und nach einem Mann, der für sie und ihren Sohn da ist. Die Nageldesignerin ist ready für eine starke Partnerschaft mit allem Drum und Dran.

Stella aus Zürich ist Reiseberaterin und ein Energiebündel. Die 23-Jährige stammt ursprünglich aus Ghana und weiss ihre Reize perfekt einzusetzen. Wird es zwischen ihr und dem Bachelor funken?

Zürcherin Céline (21) hat schon einige Veränderungen in ihrem Leben initiiert. Aus einer eher unscheinbaren und manchmal gar ausgegrenzten Jugendlichen wurde eine Frau, die stolz ist auf ihr Äusseres. Der ein oder andere Eingriff war Teil des Prozesses ihr Erscheinungsbild ihrem Charakter anzupassen. Nun verdreht sie den Männern reihenweise den Kopf. Kann das Youtube-Sternchen auch den Bachelor als ihren Follower gewinnen?

Christine (24) ist ehemalige «Austria’s Next Topmodel»-Kandidatin und eher schüchtern. Die Österreicherin lebt im Kanton Thurgau und arbeitet neben dem Modeln als Servicemitarbeiterin. Wird der Bachelor sich von ihren langen Beinen verzaubern lassen und ihr sein Herz servieren?

Silvie fällt nicht nur aufgrund ihrer pinken Haare sofort auf, ihr Leben ist voll von Gegensätzen. Die 31-jährige Bernerin ist tagsüber Seniorenbetreuerin und rockt abends als Sängerin der Heavy-Metal Band «Under My Skin» die Bühne. Kann die grossherzige Power-Frau den Bachelor für sich gewinnen?

Larissa (21) aus dem Kanton Fribourg war lange Profi-Tennisspielerin. Die Leidenschaft für Sport teilt sie nicht nur mit ihrem Vater, professioneller Hockeyspieler in Kanada, sondern auch mit dem Kickbox-Weltmeister Janosch. Ob dieses Verständnis als Basis für eine stabile Beziehung reicht?

Sarah aus Zürich hat eine Leidenschaft für Pferde und das Reiten. Die 24-jährige Sportreiterin ist abenteuerlustig und sucht einen Partner, mit dem sie gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten kann. Ob der selbst pferdebegeisterte Bachelor sich da gleich in den Sattel schwingt?

Dani aus dem Kanton Luzern ist ein wahrer Sonnenschein. Mit ihrer warmherzigen Art verzaubert sie jeden Mann. Die 29-Jährige Praxis- und Eventmanagerin ist mit 1.56m um einiges kleiner als ihr Traumprinz in spe, aber ihr riesiges Lächeln wird es unmöglich machen sie zu übersehen.

Linda (20) setzt in einer Beziehung auf innere Werte, Respekt und Verständnis füreinander. Die Restaurationsfachfrau aus Basel-Land ist zwar die jüngste Kandidatin, scheint aber genau zu wissen was sie will. Wird sie damit auch den begehrtesten Junggesellen der Schweiz überzeugen?

Die gebürtige Russin Arina aus Zürich liebt den Adrenalinkick. Spass darf für die 22-jährige Gesundheitsmasseurin und Studentin nie zu kurz kommen. Ob sie auch den Bachelor mit ihren verführerischen Blicken zum ein oder anderen Abenteuer verleiten kann?

Thurgauerin Daniela (26)hatte bisher leider kein glückliches Händchen in der Liebe. Die alleinerziehende Mutter arbeitet im Stationsservice einer Psychiatrie und wünscht sich eine ernste und längerfristige Beziehung mit einer treuen Seele.

Die 22-jährige Nageldesignerin Jana aus Zürich trainiert ihren Top-Body fünf Mal in der Woche im Fitnessstudio. Die Blondine legt viel Wert auf ein attraktives Äusseres und ihr Six-Pack ist wie gemacht für heisse Stunden im Bikini unter der Sonne Thailands. Wird sie auch den Bachelor ins Schwitzen bringen?

Die Aargauerin Janine ist eine blonde Schönheit vom Lande. Die 31-jährige Pharma-Assistentin hat als Mutter von zwei Kindern bereits viel Verantwortung. Sie sucht einen charmanten liebevollen Mann der auch ihre kleine Familie ins Herz schliesst. Ob sie im Bachelor den Richtigen finden wird?

Luiza ist 21 und Administrative Angestellte. Die grösste Angst der Bernerin ist es, eines Tages aufzuwachen und zu realisieren, dass sie ihr Leben nicht ausreichend genossen hat. Können die Wochen in Thailand ihr genug Genussmomente liefern?

Laura, die 28-jährige Tessinerin, bringt italienischen Charme auf die Insel und hat damit schon so manchem Mann den Kopf verdreht. Die Bekleidungstechnikerin sucht einen Partner, der sie Leidenschaft und Liebe spüren lässt.

Last but not least hofft auch die 28-jährige Zürcherin Tanja sich neu zu verlieben. Die Backoffice Mitarbeiterin, die als Angelina-Jolie-Double durchgehen könnte, liebt es zu lachen und plant gerne mal den einen oder anderen Streich. Ob der Bachelor ihr in die Falle gehen wird?

Und wo bleibt Lady Nummer 22?

21 tolle Ladies die schon bald aus der Limousine steigen – Schlussendlich wird sich der Bachelor jedoch 22 Namen merken müssen. Wer sich verspätet, wie sich die Damen im Kampf um das Herz des begehrtesten Junggesellen der Schweiz schlagen und welche die heiss ersehnte letzte Rose erhält - ab dem 10. Oktober, immer montags um 20.15 Uhr auf 3+.

Alle Folgen von "Der Bachelor" gratis im Internet ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Der Bachelor" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Tobias Rentsch, Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen? Hier können Sie alle gesendeten Folgen gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen: www.3plus.tv/episodes/8112/4

Quelle: 3Plus
Bilder: © 3+

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.