Bauer, ledig, sucht 2016: 11. Folge am Donnerstag: "Nidelzältli, Naschkatzen und süsse Hunde"

Am Donnerstag, 22. September ab 20.15 Uhr zeigt 3+ die elfte Folge der 12. Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT…  Hier finden Sie einen kurzen Überblick über die Highlights der neusten Folge:

Naschkatzen stehen auf Nidelzältli

Der Morgen startet im Kanton Aargau für Bauer Resi mit Schrecken – er findet das Bett seiner Esthi leer auf. Ist sie schon hoch zu Ross auf und davongeritten – wird er nun nicht mehr die Gelegenheit haben, mit ihr im Heu zu kuscheln? Auch dem Damhirschzüchter Jordi aus dem Kanton Zürich drückt der Schuh. Morgens wacht er mit einem unwohlen Gefühl auf. Ist Andrina die richtige Hofdame für ihn? Im Kanton St. Gallen gestehen sich die beiden Naschkatzen Roman und Jeannette gegenseitig ihre Schwäche für Süssigkeiten, während Roman seiner Hofdame Nidelzältli macht. Doch was hält Romans Mutter von den süssen Verführungskünsten ihres Sohnes?

Ein Hoffest für Doris

Geschlemmt wird auch im Kanton Bern, wo Bauer Walter im Keller heimlich Käse nascht. Walter meint, dass Käse viel Pflege bedarf. Kann er diese auch für eine Partnerschaft mit seiner Herzdame Doris aufbringen? Doris strahlt jedenfalls, als sie am Abend mit einem Hoffest überrascht wird. Mit Strahlen beschäftigt sich auch Rita. Energiefelder faszinieren sie genauso wie der Traktor ihres Schweinebauers Lukas aus dem Baselland. Aber Lukas tankt seine Energie lieber in der Sauna, doch ausgerechnet dort fühlt sich Rita von ihrer Energie im Stich gelassen. Wie lange muss sie noch auf Liebesschwingungen von Lukas warten? Definitiv auf einer Wellenlänge sind Vreni und Bauer Stefan, zumindest was die kleinen süssen Hunde angeht. Stefan schätzt die Tierliebe von Vreni sehr – weniger schätzt er ihre fehlenden Fussballkenntnisse. Die Torchance beim gemeinsamen Kicken vergibt Vreni, darf sie dennoch auf eine Liebeschance bei Stefan hoffen? Wir fiebern mit…

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2016
Staffel 12
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus - Bild aus der kommenden Folge mit freundlicher Genehmigung von 3+. Besten Dank!
#bauerledigsucht #bls2016 #3plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.