Bauer, ledig, sucht 2016: 10. Folge am Donnerstag: "Foxtrott, Oldtimer-Traktor und eine Geburt!"

Am Donnerstag, 15. September, ab 20.15 Uhr zeigt 3+ die zehnte Folge der 12. Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT… Hier finden Sie einen kurzen Überblick über die Highlights der neusten Folge:

Foxtrott im Stall oder Oldtimer Traktoren-Fahrt

Foxtrott im Stall oder Fahrt auf dem Oldtimer-Traktor – diese Woche legen sich die Bauern so richtig ins Zeug für ihre Hofdamen. So überrascht der St. Galler Bauer Stefan seine Vreni mit einer Tanzeinlage im Stall und kann damit richtig punkten. Der Aargauer Bauer Resi beeindruckt seine Hofdame Esthi mit einem Oldtimer-Traktor. Auch der Besitzer von 71 Damhirschen Jordi bereitet sich auf seine erste Hofdame vor: Kann der durchorganisierte Zürcher Bauer alleine mit Ordnung und Sauberkeit bei Andrina punkten? Der Berner Walter hat für Doris ein Gut- und ein Schlechtwetterprogramm zusammengestellt: Zum Glück scheint die Sonne und es geht ab aufs Velo.

Ein Kalb wird geboren!

In St. Gallen kann Roman seiner Hofdame Jeannette eine wunderbare Entdeckung zeigen: ein neugeborenes Kalb. Welchen Namen wird ihm Jeannette wohl geben? Rita, die Hofdame von Lukas, versucht mit ihren Steinen gute Schwingungen zu erzeugen, doch bei Bauer Lukas scheinen diese noch nicht angekommen zu sein. Kann sie genügend positive Energien versprühen um Lukas doch noch zu überzeugen?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2016
Staffel 12
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus - Bild aus der kommenden Folge mit freundlicher Genehmigung von 3+. Besten Dank!
#bauerledigsucht #bls2016 #3plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.