(Bilder) Bachelor Schweiz 2016 Janosch Nietlispach - 3+ gibt neuen Bachelor bekannt!


Der neue Bachelor Schweiz 2016 Janosch Nietlispach.

Das Erfolgsformat des Schweizer Privatsenders 3+ DER BACHELOR geht in die 5. Runde und 3+ lässt die Katze (beziehungsweise den Kater) aus dem Sack: Der attraktive Kickbox-Profi Janosch Nietlispach (27) tritt in die Fussstapfen von Tobias Rentsch, Rafael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger. Der begehrteste Junggeselle der Schweiz des Jahres 2016 ist 1,97m gross, 88 Kilo schwer, Europa- und Weltmeister im Kickboxen, hat gestählte Muskeln, das Herz eines Löwen und ein umwerfendes Lächeln. Ein Gesamtpaket, das Frauenherzen höher schlagen lässt. 22 Single-Ladies kämpfen um seine Liebe, doch nur eine kann schlussendlich sein Herz erobern.

5. Bachelor Schweiz 2016 Janosch Nietlispach erwarten romantische Stunden

Traumhafte Ausflüge an die schönsten Plätze der Welt und viele prickelnde Stunden zu zweit. Die Strände Thailands bilden die wunderschöne Kulisse für die romantischen Abendteuer des neuen Bachelors. Bei atemberaubenden Einzeldates, actionreichen Gruppenausflügen und der ein oder anderen Überraschungsaktion lernt der charmante Rosenkavalier die Bachelor-Kandidatinnen näher kennen. Körperliche Anziehung, knisternde Momente und aufkommende Gefühle werden es dem Bachelor nicht leicht machen sich am Ende jeder Folge zu entscheiden; die begehrten roten Rosen gehen nur an die Ladies, die weiterhin um sein Herz buhlen dürfen.

Janosch Nietlispach - vom Kickboxer zum Rosenkavalier

Der 27-jährige Profisportler hat sich mit eiserner Disziplin und viel Ehrgeiz in die höchste Liga des Wettkampfsportes hochgeboxt und ist heute Besitzer und Headcoach der Fitnessstudios Crossfit Zug und Crossfit Luzern. Auch auf persönlicher Ebene hatte Janosch schon Einiges auszukämpfen. Der frühe Tod seines Vaters hat ihn sehr geprägt und der Sport war in dieser schweren Zeit eine wichtige Stütze für den noch jungen Zuger. Seine Familie stand ihm auf seinem Weg immer zur Seite und ist bis heute ein wichtiger Ankerpunkt. So wie er Unterstützung erhalten hat, gibt er diese weiter.

Der Jungunternehmer engagiert sich an unzähligen Charity-Events und Spendensammlungen für internationale Projekte, gibt aber auch im kleinen Rahmen mit einem Gratistraining oder einem offenen Ohr Etwas zurück. Der sensible Profisportler hat Herz und ist beruflich und sportlich auf einem Höhepunkt, nun fehlt nur noch die Liebe seines Lebens und die findet er hoffentlich als DER BACHELOR 2016 auf 3+.

Wann startet Der Bachelor 2016? Wir verraten den Beginn des Bachelors

Der Bachelor 2016, die 5. Bachelor Sendung insgesamt, wird im Herbst 2016 starten, Gerüchten zufolge Mitte Oktober. Und natürlich nur auf dem Schweizer Privatsender 3+. Die Sendung wird immer montags ab 20.15 ausgestrahlt. Das Sendeformat kostet keinen einzigen Franken an Billag-Gebühren, obwohl jede Folge von Der Bachelor bis zu 250'000 Franken an Produktionskosten verschlingt, wie 3+ mitteilte.

 

Bilder Bachelor 2016 Janosch Nietlispach

 

Alle Folgen von "Der Bachelor" gratis im Internet ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Der Bachelor" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Tobias Rentsch, Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen? Hier können Sie alle gesendeten Folgen gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen: www.3plus.tv/episodes/8112/4

Quelle: 3Plus
Bilder: © 3+

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesenster Artikel:

NASA: Ozonloch ist 2019 plötzlich so klein wie niemals zuvor! Doch nicht so schlimm wie immer gesagt wurde

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.