Bauer, ledig, sucht 2016: 8. Folge am Donnerstag: "Neue Bauern und ein Hoffest mit Überraschung"

Am Donnerstag, 1. September ab 20.15 Uhr zeigt 3+ die achte Folge der 12. Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT… Hier finden Sie einen kurzen Überblick über die Highlights der neusten Folge:

Neue Bauern starten ins Liebensabenteuer

Diese Woche starten einige neue Bauern ins Liebesabenteuer. Zum Beispiel Säulibauer Lukas aus dem Kanton Baselland. Er ist saumässig aufgeregt, denn er ist schon lange bereit für die Zweisamkeit. Für seine Perle hat er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Einen Helikopterflug! Doch das Wetter macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Ob die beiden vor lauter Schmetterlingen im Bauch trotzdem abheben?

Bauer Walter im Berner Oberland ist seit fünf Jahren Witwer und sehnt sich nach einer neuen Liebe. Einsatz Fritsche! Der Bauernamor und Moderator schaut mit einem Stapel Liebespost vorbei. Ob die Richtige dabei ist?

Im Kanton St. Gallen treffen sich Bauer Stefan und Vreni zum ersten Mal. Die Sympathie stimmt, die hausmännlichen Fähigkeiten unseres Kuhbauern leider eher weniger. Reichen die verliebten Blicke, um über das Chaos im Haus hinwegzusehen? Im Kanton Thurgau spriessen die Gefühle schon länger und Reto plant für seine Hofdame Isabella ein grosses Hoffest, inklusive Überraschung. Ist es noch zu früh für grosse Gesten?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2016
Staffel 12
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus - Bild aus der kommenden Folge mit freundlicher Genehmigung von 3+. Besten Dank!
#bauerledigsucht #bls2016 #3plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.