Bauer, ledig, sucht 2016: 5. Folge am Donnerstag: "Traumwoche für Bauern - und auch für 3+"

Am Donnerstag, 11. August ab 20.15 Uhr zeigte 3+ die fünfte Folge der 12. Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT…Wir verraten Ihnen, was in der 5. Folge alles aufregendes passiert, und auch, warum die letzte Woche nicht nur für die Bäuerinnen und Bauern, sondern auch für den jungen Schweizer Sender 3+ eine Traumwoche war:

Neue Hofwoche - Yves zeigt Gefühle

Eine neue Woche bei BAUER, LEDIG, SUCHT…. Yves fasst sich beim gemeinsamen Frühstück mit seiner Hofdame Veronika ein Herz und verrät ihr, wie es um seine Gefühle für sie steht. Was hat der stille Jungbauer seiner Hofdame zu sagen? Silvia im Kanton Aargau hingegen sucht ein klärendes Gespräch mit der langjährigen Haushaltshilfe ihres Schäfers Alfred. Ob dabei nur das Bügeleisen dampft oder sich auch die Gemüter der beiden Powerfrauen erhitzen? Der Ziegenbauer Claudio darf bereits seine zweite Hofdame begrüssen. Vielleicht können ja schnell entdeckte kulinarische Gemeinsamkeiten über den offensichtlichen Grössenunterschied hinweghelfen.

Hofdame Sandra hat Schmetterlinge im Bauch

Beim liebevollen Kuhbauern Martin in Kanton Luzern schlagen die Herzen langsam aber sicher immer höher. Und sogar die Schmetterlinge fliegen schon «ganz ganz fest!» – wie es Hofdame Sandra sagt. Ob sie sich trotz grossem Respekt für Waffen sogar traut eine Schiessübung zu absolvieren? Bauer Adrian und seine Nadja sind bereits ein eingespieltes Team. Bei den zwei Verliebten wird sogar das gemeinsame Müllsammeln zum romantischen Spaziergang. Aber was verrät Nachbar Peter der Hofdame in einem Gespräch unter vier Augen über Adrian? Hat der Perfektionist aus dem Kanton Zürich etwa doch auch Schwächen?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Traumwoche auch für jungen Schweizer Privatsender 3+ - höchster Marktanteil aller Zeiten!

Nicht nur die Bäuerinnen und Bauern erleben Traumwochen, sondern auch der Sender 3+ erzielt dank dem beliebten Format zusammen mit spannenden Topserien und grossen Blockbustern Höchstleistungen. Das junge Schweizer Fernsehen 3+ erreichte letzte Woche in der werberelevanten Zielgruppe einen hervorragenden durchschnittlichen Marktanteil von 6.7% und damit den höchsten Wert aller Zeiten seit dem Sendestart von 3+!

Erfolgreich Schweizer Fernsehen machen geht auch ohne Billag-Gebühren

Gratulation an 3+ und ihren Chef Dominik Kaiser, der einmal mehr zeigt, dass man auch ohne einen Rappen an Billag-Zwangsgebühren tolles Fernsehen machen und die SchweizerInnen begeistern kann.

Bauer, ledig, sucht... 2016
Staffel 12
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus
#bauerledigsucht #bls2016 #3plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.