Bachelorette Schweiz 2016: Zweitletzte Folge mit Bachelorette Zaklina auf 3+


Traumfrau vor Traumkulisse: Zaklina in der zweitletzten Nacht der Rosen. Welcher der drei Kandidaten fliegt dieses Mal raus? Simon, Oliver oder Michael?  © 3+.

Am Montag, 30. Mai ab 20.15 Uhr zeigt 3+ mit der siebten Folge bereits die zweitletzte Sendung von DIE BACHELORETTE, denn übernächsten Montag findet schon der grosse Final statt, und die schöne Zaklina Djuricic (29) muss aus den vielen Kandidaten Ihren Traumprinzen wählen. Wir durften die neue Folge bereits sehen und verraten Ihnen ein bisschen, was Sie am Montag an Spannung und Überraschung erwartet:

Bachelorette Schweiz 2016 schon mit der zweitletzten Sendung

"Schade!" werden wohl alle Bachelorette-Süchtigen sagen, denen jetzt schon davor graust, wie langweilig die Montagabende, nach dem Final von "Die Bachelorette" sein werden. Doch für diejenigen, die dem Final und der Entscheidung von Zaklinas Suche nach der grossen Liebe entgegenfiebern, geht es jetzt in die heisse Phase: Nur noch drei Kandidaten kämpfen um das Herz der Bachelorette. Jetzt gibt es kein Pardon mehr und jeder Teamspieler wird zum Einzelkämpfer.

24 Stunden (im Bett) mit Zaklina für Simon

Bei den «Dreamdates» wollen sich die Jungs diese Woche selbst übertreffen. 24 Stunden dürfen die Kandidaten ungestört mit der Bachelorette verbringen. Simon erhält als erster die Chance zu beweisen, dass er das Zeug zum Traummann hat. Das Dreamdate geniessen sie zu zweit im Nationalpark Khao Sok. Zaklina will Simons wilde und leidenschaftliche Seite entdecken und in einem Zelt, auf dem Fluss im Regenwald, verbringen sie die Nacht zusammen.

Olivers Dreamdate auf der Privatjacht

Mit Fitnesscoach Oliver geht’s am nächsten Tag ab zum zweiten Dreamdate. Auf einer Privatjacht auf dem offenen Meer knistert es gewaltig. Es ist jede Menge Kuscheln und eine Portion Zukunftsplanung angesagt. Doch ist Oliver bereit die Rolle als Stiefvater einzunehmen oder ist er selbst noch ein grosses Kind?

Michael badet in Gefühlen und Rosenblättern

Beim dritten Dreamdate hebt Zaklina an Bord eines Helikopters mit Michael in den siebten Himmel ab. Auch in luftigen Höhen können die beiden die Finger nicht voneinander lassen. Nach dem Flug steht bereits die nächste Überraschung an: Gemeinsam besuchen sie eine Schildkröten Aufzuchtstation um eine Schildkröte in die Wildnis zu entlassen. Bis jetzt war Michael immer sehr zurückhaltend, doch beim Dreamdate gesteht er Zaklina endlich seine wahren Gefühle.

Der grosse Final der Bachelorette Schweiz 2016 wartet!

Doch nun muss sich die Bachelorette entscheiden, wer beim grossen Finale dabei sein darf, und welcher Mann nach Hause fliegen wird. Und Zaklinas Entscheidung sorgt für eine riesige Überraschung, soviel dürfen wir Ihnen schon verraten.

Was es genau damit auf sich hat, sehen Sie am besten am Montagabend selbst - natürlich nur auf dem Billag-Gebührenfreien jungen Privatsender 3+!

www.3plus.tv/bachelorette

Die Bachelorette Schweiz auf Facebook:
www.facebook.com/BacheloretteSchweiz

Quelle: 3plus
Bild: © 3+, Screenshot aus der kommenden Folge, mit freundlicher Genehmigung von 3 Plus. Dankeschön!

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.