(Video) Talk About Thema "Star Wars" - Junge Youtube- Talk-Show hier exklusiv vorab ansehen!

Die jungen Youtuber von Videoholics.net ermöglichen den HappyTimes-LeserInnen eine exklusive Premiere: Sie dürfen als Erste die neue Talk-Sendung "Talk About" vorab ansehen. Die Sendung wird erst am Samstag auf dem Youtube-Kanal von MrSvipi aufgeschaltet und läuft am Mittwoch und Donnerstag auch auf dem innovativen Privatsender "Tele Napf", der die rund 30 minütige Talk Show ebenfalls senden wird.

Talk About Thema der ersten Sendung: "Star Wars 2015"

In der ersten Folge geht es bei "Talk About" um das heisse Thema Star-Wars, eine Diskussion zum neusten Teil der Science Fiction-Saga. Unter der Leitung des Youtube-Stars "MrSvipi" alias Sven, diskutieren drei Star-Wars Spezialisten, Swiss Beatz, Siera und Mistress im Studio über den neusten Streifen von George Lucas.

Finanziert werden die beiden Star Wars Sendungen übrigens nicht mit Billag-Gebühren der gebeutelten GebührenzahlerInnen, sondern die beiden Star Wars Sendungen werden netterweise vom Computer- und Game-Spezialisten Alcom.ch gesponsort.

MrSvipi souverän in erster Sendung

"Wir sind total zufrieden. Es gab nur eine einzige Panne, diese konnte aber so behoben werden dass es die Zuschauer nicht merken werden. MrSvipi war ein wenig nervös, hat die Sendung aber wie ein Profi gemeistert. Auch die Gäste waren super, die Stimmung war locker und es hat Spass gemacht die Sendung zu produzieren", freut sich Videoholics.net.

Das Resultat ist absolut zufriedenstellend. Wir haben zwei Folgen produziert, beide waren aus unserer Sicht gut. Das Thema "Star Wars" war aktuell und spannend. Als wir die Sendung abgenommen haben in der Schlusskontrolle sassen alle gespannt vor dem Monitor. Es ist echt spannend den vier zuzuhören."

Quelle: Videoholics.net
Video: Youtube / MrSvipi

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.