Talk About: Erste TV Produktion mit Schweizer YouTuber „MrSvipi“


Mikrofon-Tests mit MrSvipi und hübscher Assistentin Jessie.

Das Jahr 2016 startet für das Schweizer YouTuber Netzwerk „VIDEOholics“ mit super positiven Nachrichten: Nachdem vor kurzem die YouTuberin Noodle zum Netzwerk wechselte (wir berichteten), kommt nun die nächste Meldung: Dieses Wochenende wird eine neue TV Sendung produziert, diese trägt den Titel „talk about“. Die jungen wilden Youtuber zeigen mit ihrer neuen Sendung "Talk About", wie fernsehen heute geht.

Neue Sendung "Talk About"

Wie es der Titel schon erahnen lässt, wird bei "Talk About" getalkt, doch ist das Format keine gewöhnliche Talksendung, wie es schon einige gibt, es ist ein komplett neues Konzept. Drei Gäste diskutieren mit dem Moderator über diverse Themen. So zum Beispiel aktuelle Kinofilme, Ereignisse, News aus der Branche etc.

Videoholics, wie kam es zu eurer eigenen Fernsehsendung?
Wir wurden durch eine Schweizer Produktionsfirma kontaktiert, welche eine Sendung mit uns produzieren wollte. Gleichzeitig hatten einige unserer YouTuber eine ähnliche Idee, so führten wir die Parteien zusammen an einen Tisch und erarbeiteten das Konzept.
Wieviele Sendungen sind geplant?
Am Wochenende werden zwei Folgen an je 22 Minuten produziert. Diese schauen wir dann gemeinsam mit den Tubern und dem Sender an und besprechen diese. Gleichzeitig werden die Folgen online gestellt. Wir schauen uns das Feedback der Parteien sowie der User an und überarbeiten dann das Konzept eventuell, produzieren aber direkt weiter.
Wieso moderiert gerade MrSvipi?
Durch diverse andere kleine Projekte ist er perfekt für die Rolle als Moderator geeignet, dies sah auch der Sender genau so. Des Weiteren ist MrSvipi sehr stark im Entstehungsprozess integriert.

MrSvipi Moderator der neuen Sendung

Der Moderator der neuen Sendung ist „MrSvipi“, ein YouTuber der bis jetzt durch Let's Play's bekannt war. Sven, wie MrSvipi mit richtigen Namen heisst, steht das erste Mal vor der Fernsehkamera und freut sich wie ein kleines Kind über die bevorstehende Produktion.

Auf die Frage an MrSvipi, ob er schon nervös sei, am Wochenende vor der TV-Kamera zu stehen, antwortete uns der Youtuber: "Nö. Doch, klar bin ich aufgeregt. Ich freue mich schon seit dem ich das OK bekommen habe auf die Sendung, und nun sind es nur noch wenige Tage. Aber durch das tolle Team denke ich wird das alles gut ablaufen. Mit mir im Studio sind die Youtuberinnen Siera Amu Chan und Mistress Grafikhure, sowie der YouTuber Swiss Beatz."

Ausgestrahlt wird die Sendung dann neben YouTube auch im Fernsehen. Um die Spannung zu erhöhen wird der Fernsehsender noch nicht bekannt gegeben, sondern erst kurz vor der ersten Ausstrahlung.

Youtube-Kanal MrSvipi:
https://www.youtube-nocookie.com/user/MrSvipi
 

Quelle: Videoholics Schweiz

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (6)

  • Swiss Beatz

    Joa freue mich sehr darauf! :-D Wird mal eine neue erfahrung! :-D

    Hausta rein!

  • irgendöpper

    Ja das nenne ich mal eine geile idee! :D weiter so.
    bin schon ganz aufgeregt ;)

  • Newtonhill

    MrSvipi dein grösster Fan hier!! :p
    Bin gespannt, viel erfolg >w<b

  • Sonderling (YouTube)

    Neeeein, ich bin der grösste Fan xD

  • Sonderlin (YouTube)

    :):):) jaaa weiter so MrSvipi =) :p

  • VIDEOholics

    Wie cool =) Wir freuen uns alle wie kleine Kinder... ;)

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.