Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

Der Bachelor Schweiz 2015: 6. Folge mit Tobias Rentsch am Montag - "Quadrennen und Mitternachts-Schwumm"

Am Montagabend, den 23. November 2015, zeigt der junge Privatsender 3+ die 6. Folge von DER BACHELOR SCHWEIZ 2015 mit Tobias Rentsch. Im geheimnisvollen Wüstenstaat Oman hat ein Prinz aus der Schweiz eine Oase entdeck. Doch kaum angekommen im opulenten Hotel, werden die Kandidatinnen in der Wüste ausgesetzt - und das bei 50 Grad! Doch der Bachelor spielt gerne Retter in der Not und reitet - nicht auf einem Schimmel - aber auf einem Quad daher.

Bachelor Schweiz 2015 in der Wüste

Sogleich werden die Girls zu einem Quadrennen herausgefordert, dabei gilt aber «Vorsicht, Frau am Steuer»! Zum Glück gibt es in der Wüste keinen Gegenverkehr, denn Nicole ist bei der Fahrprüfung schon vier Mal durchgefallen. Darauf folgt eine orientalische Überraschung: Die Kandidatinnen sollen den Bachelor mit ihren Bauchtanz-Künsten verführen. Nicole schiesst dabei – wie üblich – übers Ziel hinaus. Sarah konnte leider aufgrund eines Hitzeschlages bei dem Gruppendate nicht dabei sein. Dafür verspricht ihr Tobias 1001 Nacht: Bei einem romantischen Einzeldate teilt Sarah ihre schwierige Kindheit mit dem Junggesellen. Traurigkeit kann man bekanntlich ertränken. Ob ein Mitternachts-Schwumm im Swimmingpool dabei hilft?

Der Orient steckt auch weiterhin voller Magie und Schönheit und so gibt es für das nächste Gruppendate einen fliegenden Wechsel der Elemente. Eben noch mitten in der Wüste, finden sich einige der Girls bald schon auf dem offenen Meer wieder: Bei einem Dreierdate auf dem Schiff. Doch der Bachelor behält nur Eine bis zum Schluss an Bord. Sein Bauchgefühl sagt ja Hülya. Sie war die erste, die Tobias geküsst hat, wird sie auch die Letzte sein?

Sehen Sie selber am Montag auf 3+!

DER BACHELOR SCHWEIZ 2015
4. Staffel Folge 6 mit Tobias Rentsch
Montag 23. November 2015
ab 20.15 Uhr
nur auf 3+

Alle Folgen von "Der Bachelor 2015" gratis im Internet ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Der Bachelor 2015" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen? Hier können Sie alle gesendeten Folgen gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen: www.3plus.tv/episodes/8112/4

Quelle: 3Plus
Bild: © 3+, Screenshot aus der kommenden Folge, mit freundlicher Genehmigung von 3 Plus.

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.
Verena
Dankbar sein ist so wichtig

Dankbarkeit ist sehr wirkungsvoll. Einfach dankbar sein für alles. Fü...

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel