Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

Bauer, ledig, sucht 2015: "Feurige Bohnen, hoch gepokert und ein freundlicher Brummbär" - 19. Folge am Donnerstag

TV-Tipp: BAUER, LEDIG, SUCHT 2015 am Donnerstag auf 3+.

Auch die 18. Folge von letztem Donnerstag war mit einem Marktanteil von 14.8% in der Zielgruppe der 15-49-Jährigen die bisher erfolgreichste der laufenden Staffel. Ausserdem war sie die zweitmeistgesehene Sendung und lag damit zeitgleich erneut vor SF1 und SF2. Und das ohne einen einzigen Franken an Billag-Gebühren. Nun verraten wir Ihnen aber ein bisschen, was in der 19. Folge alles Spannendes passieren wird:

Bitte unterstützen Sie HappyTimes,
damit wir noch mehr gute Nachrichten
bringen können 
...HappyTimes unterstützen

Was in der 19. Folge von Bauer, ledig, sucht... geschieht

Heute will Maria im Kanton Baselland ihren Stefan mit einer brasilianischen Spezialität verwöhnen. Mit einem feurigen Bohneneintopf will sie etwas Würze in sein Leben bringen, doch was sagt wohl die zukünftige Schwiegermama zu Marias Kochkünste? Die Brasilianerin verfügt noch über weitere Talente und bei einem Sambakurs kommen sich die Beiden näher. In Liechtenstein ist die Stimmung leider gekippt. Weder Kasimir noch seine Hofdame Yvonne sind in der Lage irgendetwas zu geniessen. Er hat hoch gepokert und wie es scheint, verloren. Yvonne hat genug von seiner gespielten Coolness und will abreisen. Ob sie noch beim letzten Gespräch den Draht zu Kasimir findet?

Mittlerweile freut sich Bauer Reinhard im Aargau auf die Ankunft seiner Hofdame Marlies. Die 51-Jährige Kauffrau kennt sich bestens mit Heilpflanzen aus und als Symbol ihrer spätsommerlichen Liebe beschenkt die Heilpflanzen-kennerin Reinhard mit einem Wildstrauch. Bäumchen verschenken scheint ein beliebter Brauch unter den Hofdamen zu sein, denn auch Anita hat zu Beginn ihrer Hofwoche ihrem Thurgauer Bauer Stephan einen Apfelbaum mitgebracht, den sie jetzt nun gemeinsam einpflanzen. Der Apfelbaum ist ein Symbol für Wachstum und Fruchtbarkeit. Können auch die Beiden bald die Früchte ihrer Zuneigung ernten? Unser zweiter Thurgauer Bauer Daniel hat kein Problem mit dem Auftauen. Im Gegenteil – der freundliche Brummbär strahlt eine Wärme aus, die zum Kuscheln nur so einlädt. Doch Sandra ist erst seit kurzem wieder Single. Ist sie schon bereit sich auf etwas Neues einzulassen?

Sehen Sie selbst am Donnerstag ab 20.15 Uhr!

Bauer, ledig, sucht... 2015
19. Folge, Staffel 11
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus
#bauerledigsucht #bls2015 #3plus

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.
Verena
Dankbar sein ist so wichtig

Dankbarkeit ist sehr wirkungsvoll. Einfach dankbar sein für alles. Fü...

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel