Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

Bauer, ledig, sucht 2015: "Fürst Kasimir, Hühnerbaron und brasilianische Königin" - 17. Folge am Donnerstag

TV-Tipp: BAUER, LEDIG, SUCHT 2015 am Donnerstag auf 3+.

Zuerst wieder einmal eine Erfolgsmeldung für alle "Bauer, ledig, sucht..."-Fans auf 3+: Die 16. Folge von letztem Donnerstag war in der Zielgruppe der 15-49-Jährigen zweitmeistgesehene Sendung! Damit lag der privat finanzierte Sender 3+ zeitgleich vor dem Billag-Gebührenmonster SRF1 und SRF2! Nach diesen erfreulichen Erfolgsmeldungen nun aber eine kleine Vorschau, was in der 17. Folge von Donnerstag, den 5. November alles so passiert:

Fürst Kasimir neuer Bauer

Kasimir ist nicht nur der erste Bauer aus dem Fürstentum Liechtenstein, der sich mit BAUER, LEDIG, SUCHT… auf die Suche nach der grossen Liebe begibt. Fürstlich nicht nur seine Landesherkunft sondern auch, wie er seine Hofdame einquartiert: Nämlich in einem 4-Sterne Domizil, anstatt auf seinem Hof! Der Stratege hat einen Plan: Erst den Segen der Mutter einholen und dann Yvonne mit seiner Teddybär-Sammlung beeindrucken. Kommt diese Taktik bei seiner Yvonne gut an?

Im Kanton Thurgau hat Anita als Motocross-Fahrerin bewiesen, dass sie vor männlichen Domänen keine Angst hat. Doch Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Ob sie Stephans Herz mit selbst gebacktem Streuselkuchen für sich gewinnen kann?

Einsamkeit war nie das Problem von Bauer Roland im Kanton Bern. Der vierfache Vater und dreifache Grossvater hat immer jemanden um sich. Doch kein Kind und kein Enkel gibt ihm diese Art von zweiter Jugend zurück, die er spürt, seit Franziska bei ihm ist. Jeden Morgen pflückt er ihr eine Rose zum Dank. Doch Franziska fehlt die offizielle Bestätigung. Rosen seien gut, Küsschen wären besser, findet die Hofdame.

Trübsal ist das letzte was Bauer Stefan aus dem Kanton Baselland blasen würde. Der Hühnerbaron aus dem Schweizer Norden hat sich in die Königin seines Herzens Maria aus Brasilien verguckt, noch bevor sie auf dem Hof war. Doch bisher war Mama die einzige Frau in Stefans Leben. Ob da Raum für zwei ist?

Sehen Sie selbst am Donnerstag ab 20.15 Uhr!

Bauer, ledig, sucht... 2015
17. Folge, Staffel 11
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus
#bauerledigsucht #bls2015 #3plus

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.
Verena
Dankbar sein ist so wichtig

Dankbarkeit ist sehr wirkungsvoll. Einfach dankbar sein für alles. Fü...

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel