Bauer, ledig, sucht 2015: "Feuerroter Blumengruss und Pink Cadillac" - 16. Folge am Donnerstag

TV-Tipp: BAUER, LEDIG, SUCHT 2015 am Donnerstag auf 3+.

Für wen stehen die Liebessterne diese Woche gut bei BAUER, LEDIG, SUCHT…? Jeden Morgen gibt es für Franziska in Bern einen feuerroten Blumengruss von ihrem Rosenkavalier Roland. Ganz nach dem Sprichwort: «Willst du eine Dame entzücken, musst du ihr eine Rose pflücken». Der bierbrauenden Hofdame mit schwarzem Gürtel in Karate gefällt‘s.

Ein neuer Bauer geht ins Rennen

Wieder geht ein neuer Bauer ins Rennen und auf diesen haben wir lange gewartet. Liechtenstein wir kommen. Trutenbauer Kasimir hat schon bei der Stubete einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der 43-Jährige fährt mit einer pinken Stretch Limousine an, um seine Hofdame Yvonne in Empfang zu nehmen. Mit dieser trifft er bei ihr aber nicht ins Schwarze. Ein weiterer Minuspunkt: Yvonne wird nicht auf dem Hof einquartiert, sondern in einem Hotel.

Bei Rosmarie und Peter im Kanton Bern passt es so gut, dass Peter nicht mehr ohne Rosmarie sein möchte. Knapp zwei Wochen haben sich die Beiden nicht mehr gesehen. Nun ist Rosmarie zurück und zwar für mehr als nur zwei Tage. Das kann nur Liebe sein. Läuten hier bald die Hochzeitsglocken?

Im Kanton Thurgau startet mittlerweile die Hofwoche von Bauer Stephan. Das Leben seiner Hofdame Anita lässt sich in  einem Wort zusammenfassen: Vollgas! Normalerweise fährt Stephan mit einem Traktor über die Wiese, doch heute pflügt er gemeinsam mit Anita seinen Acker auf zwei Rädern­ – mit dem Motocross.

Sehen Sie selbst am Donnerstag ab 20.15 Uhr!

Bauer, ledig, sucht... 2015
16. Folge, Staffel 11
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus
#bauerledigsucht #bls2015 #3plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.