TV- und Kinotipps

Alle lieben Frieda: Auch 6. Bachelorette-Folge mit Traumquote - 3x mehr ZuschauerInnen als SF1!


Gold-Marie des jungen Privatsenders 3+: Die schöne Bachelorette Frieda Hodel

Die sechste Folge der Kuppelsendung DIE BACHELORETTE erreichte in der werberelevanten Zielgruppe der 15-49-Jährigen 14.9% Marktanteil. Das sind fast drei Mal mehr Zuschauer als SRF1 zur gleichen Zeit verzeichnen konnte. Bei den 15-24-Jährigen weiblichen Zuschauern erzielte 3+ sogar 35% Marktanteil! Und das ohne einen einzigen Franken an Billag-Gebühren.

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.