Zähneputzen für SiegerInnen: Oral-B lanciert limitierte Zahnbürsten-Serie für den Schweizer Fussballsommer


Gewinner-Team: Oral-B Professional Care 1000 und Trizone 1000 in der Swiss Edition mit vollen 10 Stutz Fan-Bonus!

Rechtzeitig zum grossen Fussballfest in Brasilien lanciert Oral-B ab sofort eine limitierte Zahnbürste in der Schweiz. Doch damit nicht genug: Aus lauter Vorfreude auf ein unvergessliches Sommerspektakel zahlt Oral-B beim Kauf einer Sieger-Zahnbürste allen KäuferInnen volle 10 Franken zurück! HappyTimes konnte die neue Zahnbürste bereits vor Verkaufs-Anpfiff testen: Unsere Redaktorinnen sind begeistert und wären nun, mit strahlend weissen Zähnen und Pfefferminzduft, bereit, die ganze Schweizer Nationalmannschaft abzuknutschen.

Neben der Professional Care 1000 wurde die Oral-B TriZone 1000 nicht zufällig für eine limitierte Ausgabe ausgewählt. Sie ist aktueller Sieger beim Kassensturz und hat damit bewiesen: Die 3D-Reinigungstechnologie putzt am besten.

Hattrick für gesunde Zähne: 3D-Reinigungstechnologie

Auf dem Fussballplatz wie in der Zahnpflege gilt: Exzellente Technik macht den Unterschied. Mit ihrer einzigartigen 3D-Reinigungstechnologie entfernt die Oral-B TriZone 1000 bis zu 100 Prozent mehr Plaque als eine Handzahnbürste. Sehr schnelle Pulsationen des länglichen, handzahnbürstenähnlichen Bürstenkopfes lösen den Zahnbelag, der anschliessend mit einer wischenden Bürstenkopf-Bewegung weggeputzt wird. Dabei arbeitet die Hochleistungsbürste mit bis zu 40‘000 Pulsationen und 8‘800 Seitwärtsbewegungen pro Minute. Zum Vergleich: Wer auf die gute alte Handzahnbürste setzt, schafft höchstens bis zu 600 Putzbewegungen in der Minute.

Nur für die Schweiz: Oral-B Sieger Zahnbürste in limitierter Edition und mit 10 Franken Bonus!

Ab dem 15. April 2014 gibts, rechtszeitig zur Fussball WM in Brasilien, die limitierte Oral-B Sieger Zahnbürste zu kaufen. In spezieller Verpackung, auf der die Schweizer Flagge und das runde Leder abgebildet sind, lässt die Sieger Zahnbürste die Vorfreude auf das Fussballspektakel mit Schweizer Beteiligung noch weiter steigen. Fussball-Fans profitieren beim Kauf zudem von einem Fan-Bonus: Oral-B zahlt bei jedem Kauf einer Sieger Zahnbürste den KäuferInnen volle 10 Stutz als Bonus zurück!

Intelligente Zusatzfunktionen – Der persönliche Zahnputz-Schiedsrichter

Die limitierten Oral-B Sieger Zahnbürsten landen zudem mit durchdachten Zusatzfunktionen einen Volltreffer in Sachen Zahnpflegekomfort. Als persönlicher Schiedsrichter führen diese optimal durchs Zähneputzen: Der integrierte Timer signalisiert dem Nutzer alle 30 Sekunden den Wechsel von einer der vier Kieferecken zur nächsten (ist fast wie beim Penalty-Schiessen!) und zeigt an, wann die empfohlene Putzzeit von zwei Minuten erreicht ist. Ausserdem warnt die Zahnbürste per Lichtsignal vor zu starkem Aufdrücken beim Zähneputzen und erteilt so Zahnproblemen durch Putzfehler einen klaren Platzverweis.

Ausgerüstet mit der Oral-B TriZone oder der Professional Care 1000, können Fussball-Fans – und solche, die es werden wollen – dem Zahnbelag die rote Karte zeigen. Und beim Jubeln das strahlende Lächeln zeigen, wie es nur wahre Siegertypen können.

Die Oral-B Professional Care 1000 und die TriZone 1000 Sieger Zahnbürste sind ab Mitte April in limitierter Edition für CHF 99.00 (UVP) erhältlich

Quelle: Oral-B
Bild: © Oral-B

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...