Weltrekordversuch am Samstag im Zürcher HB: Das grösste Fondue-Essen der Welt! Mach mit!

Fondue_cc_blende40-Fotolia_11370008_XS

Am Samstag, 12. Januar 2013 lanciert die verrückte Freizeit-Website www.gonna.do den ersten Guinness-Weltrekordversuch für das grösste Fondue-Essen der Welt. Der Event startet um 14:00 im Zürich HB und dauert bis um 20:00. Die Freizeitplattform Gonna.do verfolgt mit dem Event das Ziel, dass Menschen gemeinsam mehr in ihrer Freizeit erleben.

Lipton-Tee sponsort den Weltrekord-Versuch

Das Fondue verbindet Schweizer Kulturen und bringt Menschen zusammen. Der Tee-Hersteller "Lipton" als Hauptsponsor unterstützt die junge Freizeitempfehlungs-Plattform, denn ein Tässchen Tee gehört ja zum Fondue (nebst Weisswein und oder Kirsch, der am Event natürlich auch erlaubt ist) einfach dazu. Mit der langen Tradition des Fondue-Plauschs in der Schweiz ist Gonna.do überzeugt, dass nur die Schweiz diesen Weltrekord-Titel verdient hat. Das Fondue-Essen zusammen mit 800 Personen dürfte den spektakulären Event im Zürcher Hauptbahnhof zudem zum gemütlichen Ereignis in der kalten Winterzeit für Jung und Alt werden lassen.

Machen Sie am Weltrekordversuch mit!

Damit alle beim aussergewöhnlichen Freizeiterlebnis mitmachen können, erhalten die Teilnehmer am Event ein komplettes Fondue-Set, welches sie nach dem Event behalten können.

Das Weltrekord-Package für 4 Personen kostet CHF 119.- (entspr. nur Fr. 29.75 pro Person) und beinhaltet nebst der Teilnahme am Event folgende Goodies: Teekanne mit Alpenkräuter- und Schwarztee von Lipton, Caquelon-Set mit Gäbeli und Teller, Fonduekäse, Brot, Gürkli, Weisswein und Kirsch mit Mini-Caquelons. Dabei handelt es sich um traditionelle Schweizer Produkte von hoher Qualität. Teekanne und Caquelon-Set können anschliessend mit nach Hause genommen werden.

Tickets gibt es bei Gonna.do bis das Maximum von 800 Personen erreicht ist. Tickets & Infos unter: www.gonna.do  

Gonna.do auf Facebook: 
http://www.facebook.com/gonnado

 

Was ist Gonna.do?

Gonna.do ist mit 50'000 Freizeitangeboten das grösste Freizeitverzeichnis der Schweiz. Die 17'000 User der Plattform finden auf Gonna.do jedoch nicht nur passende Freizeitangebote, sondern können sich auch gleich mit Freunden und Gleichgesinnten dazu verabreden. Um das Ziel von mehr unvergesslichen Erlebnissen noch unmittelbarer zu erreichen, ruft das Startup Gonna.do zudem aussergewöhnliche Events ins Leben. So z.B. auch die weltgrösste Gummibootfahrt im vergangenen Sommer auf der Aare in Bern.

 

Quelle: Gonna.do
Bild: cc_blende40-Fotolia.com

  

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Gregory
Grossartiger Artikel den ich sehr motivierend finde. Vielen Dank Coach Buri, ich freue mich jedesmal...
Irenist menschlichi
Dann können die süßen Eisbären ja wieder auf Robbenjagt gehen . Komisch nur, dass es nur verhungern...
Reinhard Riek
Ja, da haben diese Klimasekten-Anhänger wohl in die Scheiße gegriffen. Somit ist eindeutig bewiesen,...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...
Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...