Gameparadise in Thun: Eröffnung des Paradies für GamerInnen am Samstag mit Apéro und Gameprofis!

Am Samstag, den 2. Juli 2016 feiert das Gameparadise in Thun Eröffnung. Neben dem normalen Ladenbetrieb werden diverse Cosplayer sowie Gameprofis vor Ort sein, die die KundInnen unterhalten und diverse Gewinnspiele durchführen werden. Zudem wird es am Eröffnungstag eine Liveübertragung des spektakulären Mario Kart Turniers direkt ins Internet geben!

Erleben Sie die Kult-Games der 80er und 90er!

Was vor 14 Jahren in Münsingen in einem kleinen Shop anfing, wird ab dem 1. Juli 2016 in Thun beim Strandbad in einem grösseren Ladenlokal fortgesetzt. Spielkonsolen und Videospiele der 70er, 80er, 90er aber auch aktuelle Games begeistern immer mehr Sammler, Freaks und Spielfreudige in jedem Alter.

Erinnerst Du Dich noch an den Charme und die liebevollen Grafiken der ersten "Super Mario"-Spielen? Oder wie der Held "Link" in den "The Legend of Zelda"-Abenteuern nach Hyrule aufbricht um den Kriegsherr "Ganondorf" von seinen bösen Plänen abzuhalten. Oder das 1981 veröffentlichte "Donkey Kong" mit dem braunen Gorilla und den rollenden Fässern?

Gameparadise-Eröffnung mit Stargästen MrSvipi und Toshiyena

An der Eröffnung des Gameparadies in Thun mit dabei sind auch die YouTuber MrSvipi (bereits durch einige Berichte bei uns bekannt) sowie Toshiyena.

Gameparadise Thun mit Onlineshop

Es gäbe noch unzählige Beispiele von legendären Videospielen! Eine grosse Auswahl mit mehreren tausend Spielen und vielen Spielkonsolen finden GamerInnen im neuen GAMEPARADISE und jederzeit im eigenen Onlineshop des Gameparadise.

Eröffnungsfest: 2. Juli 2016 10-20 Uhr mit Apèro

Adresse:
Gameparadise Thun
Stöckliweg 15
3604 Thun

www.gameparadise.ch

Facebook: https://www.facebook.com/gameparadise.ch/

Quelle: Dosa
Bild: © Dosa

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (2)

Meistgelesenster Artikel:

NASA: Ozonloch ist 2019 plötzlich so klein wie niemals zuvor! Doch nicht so schlimm wie immer gesagt wurde

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.