Die Schweizerfahne in 54 Portraits - Fotograf Fabio Scorrano zeigt stolze, bunte Schweiz


Die Schweizerfahne in 54 Portraits (Für Grossansicht klicken) © Fabio Scorrano

Hopp Schwiiz!! Der 27-jährige Fotograf Fabio Scorrano aus Lausanne hat für ein Kunstprojekt die Flagge der Schweiz mit 54 TeilnehmerInnen in rot-weissen Trikots dargestellt unter dem Motto: Rot und weiss - aber vielleicht hat die Schweiz auch viele andere Farben.

Projektziel: Vielfalt der Schweiz zeigen

Fabio Scorrano gegenüber HappyTimes: "Das Projektziel ist, die Diversität der Schweiz zu zeigen." Das ist ihm zweifellos mit seinen 54 sympathischen Portraits von SchweizerInnen gelungen, die allesamt ein T-Shirt im Stil der Schweizer Nationalmannschaft tragen.

"Stolz Schweizerin und Schweizer zu sein"

"Ich habe viel Spass gehabt und nette Leute kennengelernt, und auch die TeilnehmerInnen waren sehr zufrieden mit dem Projekt", so Scorrano, und fügt abschliessend hinzu: "Die Teilnehmenden waren stolz Schweizer zu sein und die Schweiz zu symbolisieren."

Fabio Scorrano, 27, Fotograf, Lausanne

Der 27-jährige Fotograf Fabio Scorrano lebt in Lausanne in der Schweiz und besticht in seinen Arbeiten vor allem mit herausragenden Portraits verschiedener Personen. Der junge Künstler betreibe aber seine Leidenschaft nicht professionell, wie er gegenüber HappyTimes betonte.

Weitere faszinierende Fotografien auf der Facebook-Seite von Fabio Scorrano:
https://www.facebook.com/fabio.scorrano2/photos

Quelle: Fabio Scorrano
Bild: © Fabio Scorrano

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesenster Artikel:

NASA: Ozonloch ist 2019 plötzlich so klein wie niemals zuvor! Doch nicht so schlimm wie immer gesagt wurde

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.