"Les Passantes" - YB-Stürmer Guillaume Hoarau veröffentlicht Song zusammen mit Oli Kehrli


Oli Kehrli (links) und der singende YB-Stürmer Guillaume Hoarau (rechts)

Guillaume Hoarau, der bekannte, attraktive YB-Fussballer und erfolgreiche Stürmer der Super League sorgt jetzt auch als Sänger für Aufsehen. Zusammen mit dem Berner Chansonnier Oli Kehrli interpretieren er den Song «Les Passantes», nach dem Original von Georges Brassens. Im etwas melancholischen, ausdrucksvollen Song singt Oli Kehrli auf Schweizerdeutsch, Guillaume Hoarau ergänzt ihn auf französisch.

Guillaume Hoarau: Singender YB-Stürmer

Der YB-Stürmer Guillaume Hoarau und der Berner Chansonnier haben einige Gemeinsamkeiten entdeckt, unter anderem die Liebe zum Chanson. Als Hommage an den Berner-Chanson-Urvater Bernhard Stirnemann (würde dieses Jahr 80 Jahre alt werden), der vor seinem Ableben eine Übersetzung von «les passantes» schrieb, hat nun Oli Kehrli den Originaltext des Liedes mit Stirnemanns berndeutschen Zeilen ergänzt und im Duett mit Guillaume Hoarau aufgenommen.

"Emotions Poétiques"

Der ursprüngliche französische Text – im Lied gesungen von Hoarau – stammt aus der Feder des Poeten Antoine Pol, der «les passantes» im Gedichtband «emotions poétiques» während dem 1. Weltkrieg veröffentlich hat. 1972 vertonte es daraufhin Georges Brassens. Nun gute 40 Jahre später werden die «emotions poétique» wieder neu geweckt.

Der Song wird digital heute am 11. März 2016 veröffentlicht unter dem Label CHOP Records, die CD-Taufe findet am 22. April 2016 im Bierhübeli Bern statt.

Song "Les Passantes" von Guillaume Hoarau und Oli Kehrli

Hier können Sie den Song von Guillaume Hoarau und Oli Kehrli schon einmal auf Youtube anhören und sich den Clip dazu ansehen:

https://youtu.be/YDFXGzZSqbA

Zur Facebook Seite von Guillaume Hoarau:
www.facebook.com/guillaumehoarauofficiel

 

Quelle und Bild: © Tellulah AM Artists Marketing

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

InternetGrafik.com Werbebanner

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

HappyForum: Say something nice!


Say something nice - Klick hier und sag auch Du der Welt etwas Nettes!

 

Neuster Eintrag von Sunny: "Wenn Du möchtest, dass es anderen Menschen gut geht, dann übe Dich in Mitgefühl. Wenn Du möchtest, dass es Dir selber gut geht, dann übe Dich in Mitgefühl." Dalai Lama

 

Sag auch Du der Welt etwas Nettes >>
 

Sozialwerke Pfarrer Sieber Spendenbanner

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Textil-Druckerei.ch