aboutLucerne – ein Klick zur Idee! Schüler lancieren Webportal für Veranstaltungen, Parties und Events in Luzern


Das dynamische, junge Team von AboutLucerne.ch.

Sie wissen nicht, was Sie am Samstagabend unternehmen möchten? Kein Problem dank aboutLucerne.ch, der neuen, trendigen Website für Junge und Jung-Gebliebene im Raum Luzern. Das Team von aboutLucerne bilden acht Schüler der Kantonsschule Sursee, welche die Aufgabe im Schwerpunktfach "Wirtschaft und Recht" hatten, eine Mini-Unternehmung zu gründen und diese ein Jahr lang zu führen. Im Vordergrund stehen dabei die wertvollen Erfahrungen, die sie in diesem Jahr sammeln werden. Das ganze Projekt wird von YES (Young Enterprise Switzerland) geleitet.

AboutLucerne.ch - Neues Freizeit- und Party-Portal

aboutLucerne bietet die Möglichkeit ihre eigene Freizeit spannend und individuell zu gestalten. Es ist eine Website, die über diverse Veranstaltungen, Parties und Events Informationen liefert. Wie man dem Namen entnehmen kann, konzentriert sich aboutLucerne dabei auf den ganzen Kanton Luzern. Versucht wird mit dieser Website Altersgruppen von Jugendlichen bis zu freizeitbegeisterten Erwachsenen zu erreichen.

Auf der Website aboutLucerne.ch können BesucherInnen verschiedenste Angebote von Freizeitaktivitäten, Events sowie Parties auf einen Blick erhaschen. Die Website ist sehr benutzerfreundlich gestaltet. Die Website ist natürlich auch für Tablets und Smartphones optimiert. Im Moment arbeitet aboutLucerne auch an einer App, mit der Interessierte stets auf dem Laufenden bleiben können, wie der PR-Verantwortliche Daniel Mihailovic gegenüber HappyTimes erklärt.

Inserate für Events und Parties ab 20 Franken

AboutLucerne bietet Standard-Inserate für Events und Parties und Freizeitmöglichkeiten ab 20 Franken an! Bei den etwas teureren Deluxe-Inseraten hat man zusätzlich die Möglichkeit individuell 8 Bilder auszuwählen und einen Text von max. 250 Wörtern zu veröffentlichen. Alle weiteren Details finden sich auf der Website von AboutLucerne:

www.aboutlucerne.ch

Quelle: AboutLucern
Bild: © AboutLucerne.ch

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.