"Zugang zur Seelen-Ebene" - Vortrag von Yogi Nandi Devar am 13. August in Zürich


Hier ein Video von Yogi Nandi Devar über den Schlüssel für gelebte Spiritualität 

Am Dienstag 13. August ist Yogi Nandi Devar in Zürich. Er gibt einen Vortrag über den Zugang zur Seelenebene. Eine gute Gelegenheit ihn kennen zu lernen und die eigene Seele zu erforschen.

Nandi Devar studierte über 30 Jahre lang verschiedene Bewusstseinsschulen und war zuletzt zweieinhalb Jahre in einem Retreat in Estland, wo er sein Selbst realisierte. Heute gibt es seine Erfahrungen direkt weiter und kann Erfahrungen in der wortlosen Ebene der Seele verschaffen.

Der Zugang zur Seelenebene - Der Weg in die Freiheit

Vortrag mit Nandi Devar

Datum: Di, 13. August 2013
Zeit: 19.30 Uhr
Kosten: CHF 30.- (Mitglieder SPG CHF 25.-)

Ort: 
SPG Schweizer Parapsychologische Gesellschaft
Zollikerstrasse 269A
8008 Zürich

Weitere Infos zur Veranstaltung im Internet unter www.spg-zh.ch

 

Text: Karem Albash, www.matrix-live.ch (Danke Karem für den Hinweis!)
Video: Youtube

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.